Tray symbolabstand

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Shrek
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2012, 12:12

Tray symbolabstand

Beitrag von Shrek » 13.03.2012, 12:23

Hallo Modding freunde,

Ich suche schon eine ganze Weile nach einer Lösung und habe bisher nix gefunden.
Und zwar versuche ich den Systemtray etwas kompakter umzugestalten ohne die Symbole zu verstecken.

Im Standard Windows 7 Theme hat jedes Tragsymbol etwa 24 Pixel in der Breite,
falls jemand weiß wie man dies verringern kann oder einen Theme kennt bei dem das so ist bitte melden.

Tante Google

Tray symbolabstand

Beitrag von Tante Google » 13.03.2012, 12:23


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Tray symbolabstand

Beitrag von moinmoin » 13.03.2012, 15:39

Da ist fast kein Spielraum.
Nur im WSB * wäre es möglich die Margins von 2 auf 0 zu setzen. Nur bringt das im Endeffekt nicht sooo viel.
* Taskbar & System Tray > System Tray > Basic > Toolbar > Button

Und :willkommen:

Shrek
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2012, 12:12

Re: Tray symbolabstand

Beitrag von Shrek » 14.03.2012, 17:11

Danke fürs willkommen heißen.

Das mit den Margins hat leider nur einen Effekt auf dem Hintergrundbild für die Tragsymbole.
Scheint der WSB kann hier nicht helfen, ich melde mich wenn ich was gefunden habe.

Antworten