DreamScene & Explorer

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

DreamScene & Explorer

Beitrag von Vaeth » 18.12.2011, 15:42

Hab grade ein DreamScene-Video laufen als Desktophintergrund. Macht schon was her. Da ich nun die Ordner durchsichtig habe kommt folgende Frage auf:

Was muss ich tun um das Video weiterlaufen zu lassen wenn ein Ordner maximiert ist? Geht das überhaupt einstell-technisch?
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Tante Google

DreamScene & Explorer

Beitrag von Tante Google » 18.12.2011, 15:42


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46180
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: DreamScene & Explorer

Beitrag von moinmoin » 18.12.2011, 16:18

Sowie etwas maximiert wird, schaltet DreamScene automatisch ab.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: DreamScene & Explorer

Beitrag von Vaeth » 18.12.2011, 16:29

Grad gesehen dass es das Thema schon gibt.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 78&t=11797

Sry für Doppelpost. Das Thema kann wieder weg.

Wenn es keine Möglichkeit gibt da was zu ändern dass es nicht stoppt beim maximieren hat sich meine Frage leider eh erledigt.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Antworten