Bekomme Token Icons nicht installiert!

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
plyzico14
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2011, 01:40

Bekomme Token Icons nicht installiert!

Beitrag von plyzico14 » 02.10.2011, 01:56

Hey deskmodderer,
ich möchte gerne die TokenIcons installieren doch es will einfach nicht klappen!
Ich habe das Huge InstallerPack bentutz doch es verändert sich kein einziges Icon.
Habe gelesen das man das Manuel machen kann doch wie geht das

Tante Google

Bekomme Token Icons nicht installiert!

Beitrag von Tante Google » 02.10.2011, 01:56


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Bekomme Token Icons nicht installiert!

Beitrag von moinmoin » 02.10.2011, 09:43

Hat sich kein einziges Icon verändert?
Möglichkeit 1: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... zw erhöhen
Möglichkeit 2: Du hast ein x64 anstatt x32 Paket genommen oder umgedreht.

Um es manuell zu machen, entpacke die *.exe mit 7zip zum Beispiel und ersetze alles manuell. https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ustauschen

plyzico14
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2011, 01:40

Re: Bekomme Token Icons nicht installiert!

Beitrag von plyzico14 » 02.10.2011, 13:36

Hey also bei mir hat sich kein einziges Icon verändert. Und ich habe die 64bit version genommen,welche auch auf meinem PC ist.

Also ich kann nochmal etwas genauer erklären. Der Installer soll 4 Dateien aus dem System32 Ordner und aus dem SysWOW64 Ordner autmoatisch ersetzen. Die Dateien heißen imageres.dll, imagesp1.dll, shell32.dll, und zipfldr.dll. Doch er ersetzt sie nicht obwohl ich nach anleitung das UAC deaktiviert habe und den Installer per Admin geöffnet habe.

So dann habe ich mir gedacht man könnte die Dateien einfach ersetzten, doch in den Ordner System32 und SysWOW64 hat man zu wenig rechte. Klappt das denn überhaupt wenn man das einfach so ersetzt?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Bekomme Token Icons nicht installiert!

Beitrag von moinmoin » 02.10.2011, 13:46

Na das hättest auch gleich so schreiben können. Hätte Zeit gespart. ;)

Du brauchst die Besitzrechte für die einzelnen Dateien. (TakeOwnership zB) https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... itz nehmen
Dann die Dateien NICHT ersetzen, sondern das Original umbenennen und die neue Datei hinein kopieren. Neustarten.

Im übrigen :willkommen: (vorhin ganz vergessen)

plyzico14
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2011, 01:40

Re: Bekomme Token Icons nicht installiert!

Beitrag von plyzico14 » 02.10.2011, 14:00

Sry es war Heute morgen einfach zufrüh =D

Aber danke für die schnellen Antworten, ist ein cooles Forum + geniale Seite sowas habe ich schon länger gesucht.
Ich sitze gerade leider nicht an meinem Hauptrechner, deswegen kann ich es noch nicht ausprobieren melde mich aber sobald ich es ausprobiert habe.

Antworten