Systemtray und ObjectDock

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Swayze
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2011, 18:14

Systemtray und ObjectDock

Beitrag von Swayze » 26.09.2011, 18:50

Hi,

ich habe mir gestern ObjectDock aufgespielt und möchte meine WindowsTaskbar dauerhaft ausgeschlatet haben. Nur muss ich um beispielsweise den Systemtray zubenutzen die Taskbar einschalten. Gibt es da eine Möglichkeit dies irgendwie einzurichten? Freue mich sehr über antworten.

Desweiteren würde ich gerne die Farben/Layouts meiner Minianwendungen einheitlich gestalten auch da habe ich keinerlei Ahnung.

Außerdem wollte ich meinem AIMP3 Miniplayer ein neues Aussehen verpassen, muss ich dafür zwangsläufig das Tool von Aimp dafür nutzen oder geht das auch anders. Gleiches gilt für Miranda Fusion, würde das auch gerne Transparent machen.

Freue mich über eure Hilfe

Tante Google

Systemtray und ObjectDock

Beitrag von Tante Google » 26.09.2011, 18:50


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Systemtray und ObjectDock

Beitrag von moinmoin » 26.09.2011, 19:17

Ich denke mal du suchst so etwas hier


Alternativlink

Die Frage AIMP stell mal im richtigen Forum. Das hat nichts mit ObjectDock zu tun. ;)

Swayze
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2011, 18:14

Re: Systemtray und ObjectDock

Beitrag von Swayze » 26.09.2011, 19:41

Super, werde ich gleich mal ausprobieren mit dem Systemtray danke schön.

Suche aber weiterhin hilfe zu Miranda und den Minianwandungen, mit GIMP und png einfügen hat es nicht geklappt, mache ich etwas falsch?
Ja, das mit AIMP hat sich jetzt geändert habe einfach einen neuen Skin eingebaut.

Antworten