Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
FiSh
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2010, 21:46

Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Beitrag von FiSh » 19.07.2011, 18:57

Hi,

ich wollte mal fragen wie ihr das handelt wenn eure Windows Taskbar ausgeblentet ist (dauerhaft), und ihr dann ein Prgramm öffnen wollt, das noch im Hintergrund läuft?
Beispielsweise Logitech Software, Dropbox oder Antivir usw... Vorallem bei Programmen die nur eine Instanz erlauben, wie z.b. der JDownloader.

Gibt es dafür vllt irgendein Rainmeter Skin oder ähnliches?

MfG

Tante Google

Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Beitrag von Tante Google » 19.07.2011, 18:57


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44992
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Beitrag von moinmoin » 19.07.2011, 19:15

Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

FiSh
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2010, 21:46

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Beitrag von FiSh » 19.07.2011, 20:23

Okay, danke!

Gibts noch eine andere Möglichkeit? Weil ich habe schon Rainmeter und Objectdock im Hintergrund laufen und würde ungern auch noch Samurize installieren :P


MfG

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Beitrag von Vaeth » 19.12.2011, 16:46

Ich drücke Windows+Tab.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3117
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Beitrag von Mav » 20.12.2011, 19:32

nicht die "offenen" Programme Vaeth, sondern die Hintergrundprogramme (die rechts in der taskleiste)
Bild

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Beitrag von Vaeth » 21.12.2011, 13:52

Achso. Tja dann würde ich Winstep nehmen. Da haste das auch dabei.
Übrigens das nennt sich Tray. Dann hätte ichs vielleicht besser verstanden. :smile:
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Tw4rk
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 10.02.2011, 00:51

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Beitrag von Tw4rk » 21.12.2011, 21:49

Mr Ragnarok hat dazu ein kleines Tool bereitgestellt
Alternativlink

Dabei handelt es sich um eine .exe die den SysTray in den Vordergrund holt. Super geeignet, falls du ein Dock oder ähnliches einsetzt.

LG
Tw4rk

Antworten