Live Folder deaktivieren

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
clubmate
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2011, 13:38

Live Folder deaktivieren

Beitrag von clubmate » 12.07.2011, 23:19

Guten Abend Deskmodder,

Ich bin jetzt schon in vielen Foren gewesen, aber niemand konnte mir bisher helfen.

Trotzdem hoffe ich, dass in diesen Forum jemand dazu in der Lage ist.

Mich stören in meinem Windows die "Live Folder" welche eine Vorschau über den Inhalt des Ordners bieten.

Ich möchte jedoch nur diese Live Folder deaktivieren und nicht alle Vorschaubilder.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt und jemand ist in der Lage mir zu helfen.


Gruß clubmate
addicted to minimal music <3

Tante Google

Live Folder deaktivieren

Beitrag von Tante Google » 12.07.2011, 23:19


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Live Folder deaktivieren

Beitrag von moinmoin » 13.07.2011, 10:38

Dafür musst du in der Imageres.dll mit dem Restorator /Reshacker die Icons 3,4,5 und 6 ändern.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ustauschen

clubmate
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2011, 13:38

Re: Live Folder deaktivieren

Beitrag von clubmate » 20.07.2011, 23:11

Dort dann einfach ein leeres .ico einfügen?
addicted to minimal music <3

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Live Folder deaktivieren

Beitrag von Andreas » 21.07.2011, 14:10

Mich stören in meinem Windows die "Live Folder" welche eine Vorschau über den Inhalt des Ordners bieten.
Ich möchte jedoch nur diese Live Folder deaktivieren und nicht alle Vorschaubilder.
mit icon tauschen, diese option erzwingen ? ich denke, es geht garnicht !

Antworten