Platz zwischen gepinnten Items

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

Platz zwischen gepinnten Items

Beitrag von Rapisho » 25.06.2011, 20:30

Mit dem Programm "7Taskbar Tweaker" http://www.chip.de/downloads/7-Taskbar- ... 04910.html kann man den Platz zwischen gepinnten Items in der Taskleiste verkleinern da er besonders bei schmaler Taskleiste zu groß ist. Allerdings brauch ich nur diese eine Funktion und würd gern wissen wie ich das ohne das Programm ändere. Kann man irgendwie rausfinden was das Programm macht? Es muss doch die Regestry bearbeiten oder so? Kann jemand evtl gut mit mit Process Monitor umgehen?
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

Tante Google

Platz zwischen gepinnten Items

Beitrag von Tante Google » 25.06.2011, 20:30


Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Platz zwischen gepinnten Items

Beitrag von Manny123 » 26.06.2011, 20:34

Wenn die Homepage nicht down wäre, könntest du den Autor direkt fragen.
Vielleicht ist sie ja nur vorübergehend down. http://rammichael.com/
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Antworten