Toolbar für das Hauptmenü farblich anpassen?

Alle weiteren Fragen zum Styling
qwert73
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 09.08.2005, 17:15

Re: Toolbar für das Hauptmenü farblich anpassen?

Beitrag von qwert73 » 14.02.2012, 22:14

Jaa, alleine geschafft! :)

Hab Paint.net dafür genommen. Man muss nur nach bislang noch nicht wahrgenommenen Funktionen Ausschau halten!

Danke für alles, moinmoin!

Tante Google

Re: Toolbar für das Hauptmenü farblich anpassen?

Beitrag von Tante Google » 14.02.2012, 22:14


qwert73
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 09.08.2005, 17:15

Re: Toolbar für das Hauptmenü farblich anpassen?

Beitrag von qwert73 » 19.02.2012, 20:59

Hallo, ich hoffe ich nerve nicht mit einer weiteren Frage! Ich habe - nachdem ich mehrere Themes ausprobiert - festgestellt, dass diejenigen Toolbars, die mit bläulichem Farbverlauf verbleiben, ihr Aussehen wohl aus dem gleichen Bild beziehen wie die große Toolbat im Windows Explorer (siehe Screenshot).
Bild

Weiß jemand, unter welcher Bildnummer ich schauen sollte?

(So Fragen wären überflüssig, wenn ich mich erinnern könnte, was das für ein Programm vor zig Jahren gewesen ist, bei dem man lediglich auf ein Element in der Darstellung eines Windows-Fensters klicken musste und wurde direkt zur dementsprechenden Resource geleitet. Kennt das einer noch?)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44924
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Toolbar für das Hauptmenü farblich anpassen?

Beitrag von moinmoin » 20.02.2012, 14:37

In der Aero sollte das die 891 bzw 892 sein.
Kennt das einer noch?
:? Und wenn würde es nicht für Win 7 sein. Sonst wäre es ja einfach. ;)
Ansonsten fällt mir nur die Stardockprodukte ein.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten