Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Ig3l
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 04.06.2010, 11:37

Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)

Beitrag von Ig3l » 08.06.2010, 23:42

Hy LEute ich suche des COmpiz Fusion wie es auch bei Linux oder auch Ubuntu vorhanden ist für mein Windows 7

Hab hier nochmal ein kleines Video der die Effekte zeigt damit ihr wisst wa sich mein..




ICh finde die Effekte einfahc klasse und hätte genau sowas gern auf meinem Windows..des is so des fehlende Stück für mich...

Danke für jede Hilfe ;)

Tante Google

Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)

Beitrag von Tante Google » 08.06.2010, 23:42


Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)

Beitrag von Bembelbär » 09.06.2010, 08:34

Naja, ob man sowas wirklich braucht, sei mal dahingestellt. Aber es gibt ein paar Programme, mit denen man den Würfel-Effekt machen kann.
Den Würfeleffekt bekommst du u.a. mit Yod'm 3D (Freeware, Win Vista). Der Nachfolger von Yod'm 3D heißt Deskspace (Löhnware), welches definitiv auch Win7 unterstützt.

Ig3l
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 04.06.2010, 11:37

Re: Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)

Beitrag von Ig3l » 09.06.2010, 12:56

Ja..sowa shab ich shcon gefunden..aber die effekte für die shcließenden Fenster usw die wollte ich eigentlich suchen aber dazu findet man leider nix :(

trotzdem danke

Antworten