Eigene Dateien anstatt Bibliotheken

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Gosh
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2010, 15:02

Eigene Dateien anstatt Bibliotheken

Beitrag von Gosh » 22.04.2010, 15:10

Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Es geht um die Leiste links im Explorer. Man findet ja überall Anleitungen dazu, wie man Bibliotheken, Computer, Homegroup, etc. dieser Leiste ausblenden kann.
Doch ich hätte zu gerne direkt dort das Logo zu den Eigenen Dateien, wie es unter WinXP schon üblich war.
Bekommt man das irgendwie hin?
Es müsste ja theoretisch nur dieser eine Code her, den ich dann in der Registrierung hineinschreibe.

Tante Google

Eigene Dateien anstatt Bibliotheken

Beitrag von Tante Google » 22.04.2010, 15:10


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Eigene Dateien anstatt Bibliotheken

Beitrag von moinmoin » 22.04.2010, 18:42

Mir wäre da nichts bekannt, ausser eben die Bibliothek in den Explorerbaum zu integrieren.
Siehe hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... entfernen

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Eigene Dateien anstatt Bibliotheken

Beitrag von sugercat » 29.05.2010, 14:02

:rofl: Mach doch eigene Dateien einfach in die Bibliothek !
Klick deinen persönlichen Ordner mit rechts an und im Flyout
auf In Bibliothek aufnehmen - und da ist Es
oder Teile deine Ordner auf in Bilder Dokumente usw. die Ordner sind ja schon in der Biliothek
Ich versteh sowieso nicht was das soll - warum die selben Verzeichnisse in 2 Verschiedenen Ordnern angezeigt werden sollen ?
Was hat Microsoft sich da gedacht ? NIX :rofl:
Zieh doch einfach eine Verknöpfung deines Orders auf den Desk und Schenk dir die Datenschieberei

Antworten