Explorer ändern

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Sphynx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2006, 17:50

Explorer ändern

Beitrag von Sphynx » 04.04.2010, 10:59

Aloha,

hätte da mal ne Frage: Wie kann ich denn den Explorer "bearbeiten"?
Ich habe ein Theme installiert und seit dem ist die rechte Spalte, wenn ich die Ansicht auf Details gestellt hab, gelb eingefärbt, das würd ich ganz gern wieder weg kriegen...

Ach ja - evtl. kann mir jemand sagen, wo ich das Bild des Willkommensbildschirms finde und wie ich das wieder zurücksetze. Das wurde auch geändert - leider wie ich finde nicht zum positiven. :(
Merci. :)

Tante Google

Explorer ändern

Beitrag von Tante Google » 04.04.2010, 10:59


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Explorer ändern

Beitrag von moinmoin » 04.04.2010, 15:00

...Das wurde auch geändert...
Hört sich ja nach einem Installerpaket an.
Deinstallier das Ganze wieder und nutze ein anderen VS + Explorer. Der scheint einen Fehler zu enthalten.
Für den Willkommensscreen benutz am Besten den Windows 7 Logon Background Changer
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und ändern

Sphynx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2006, 17:50

Re: Explorer ändern

Beitrag von Sphynx » 05.04.2010, 11:56

Net wirklich... wenn du es genau wissen willst, es war das hier: http://zeusosx.deviantart.com/art/Macos ... -154719032

Mit was kann ich denn die imageres.dll am besten bearbeiten?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Explorer ändern

Beitrag von moinmoin » 05.04.2010, 12:50

...wenn du es genau wissen willst,...
Ich will gar nichts wissen. Du hast ein Problem. Hättest du es gleich gepostet, hätte ich nicht meine Glaskugel auspacken müssen. ;)

Das Paket hatte ich schon als Beta von ZeusOSX zum testen und keine Probleme mit dem Explorer. Von daher :?
Imageres.dll: Je nach System einer dieser Reshacker https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ystemdatei

Sphynx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2006, 17:50

Re: Explorer ändern

Beitrag von Sphynx » 10.04.2010, 08:37

Ja, reshacker hab ich auch schon probiert. Das funktioniert bei mir aber nur für Icons - der Willkommensbildschirm ist auch in der dll integriert (genauso wie der Startsound). ich kriegs aber einfach nicht hin, die Sachen zu ändern.

Pinky1956
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011, 15:29

Re: Explorer ändern

Beitrag von Pinky1956 » 16.08.2011, 18:21

Ich benutze auch den "Windows 7 Logon Background Changer" ...

Leider ist der in Englisch und ich verstehe kein Wort !

Aber: Ich benutze ihn trotzdem. Er ist sehr einfach, in seiner Handhabung.

Was mich stört: Das ich den Button nicht aus der Mitte heraus ziehen und wo anders ablegen kann.

Meine Bilder werden dadurch immer unschön.

Kann mir mal jemand das Ding übersetzen, was so da steht ode rgibt es eine Hilfe auf Deutsch ?

Vielen Dank. :)

Antworten