Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden

Beitrag von chhrille » 08.02.2010, 18:20

Moin,
hab im Wiki leider nur gefunden wie ich alles andere ausblenden kann, nur nicht wie das Netzwerkicon weggeht.
Gibts dafür auch eine Lösung oder kann ich den einfach über die rechte Maustaste löschen?
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Tante Google

Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden

Beitrag von Tante Google » 08.02.2010, 18:20


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden

Beitrag von moinmoin » 08.02.2010, 18:36

Das gleiche Spiel
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{F02C1A0D-BE21-4350-88B0-7367FC96EF3C}\ShellFolder
ändern in b0940064

chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Re: Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden

Beitrag von chhrille » 08.02.2010, 22:20

Top! Was würd ich nur ohne dich machen ;)
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Pinky1956
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011, 15:29

Re: Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden

Beitrag von Pinky1956 » 16.08.2011, 18:27

Leider funktioniert das mit dem Entfernen (über die Registry) nicht !

Zugriff verweigert, wenn ich Attribute ändern will (Bibliothek).

Trotz Vollzugriff (wie hier auch schon beschrieben wurde).
Es steht auch nirgends, welchen Ordner man benutzen sollte, wenn man das ändern will, um das Nachzuprüfen. Ich habe zum Beispiel die Navigationsleiste nicht eingeblendet, weil sie nervt und lange gebraucht, um zu finden, was gemeint war ... :betruebt:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden

Beitrag von moinmoin » 16.08.2011, 18:42

Pinky, du beziehst dich jetzt auf das Wiki? https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... entfernen
Ich kann dir da jetzt nicht ganz folgen

Und sei so gut wenn du Fragen hast, mach einen neuen Thread auf und hol nicht die alten wieder hoch. :smile:

Antworten