Hilfe zum Modden

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

ESCoba69
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2010, 23:45

Hilfe zum Modden

Beitrag von ESCoba69 » 06.02.2010, 23:59

Guten Abend =),
i achte sehr auf meinen deskop (auf lans vorzeigen etc.),aber hab net so die ahnung....
so sieht er im Moment aus:
http://www.ipics.biz/img/sreen4CSu.jpg

jetzt meine frage was lässt sich aufbesessern ???
Meine Vorstellungen:
-schlicht lassen
-anzeige der grafikkartentemperatur und die cpu-auslastung (weiß net wie das mit samurize geht =))
-taskleise verändern (?)

bin für vorschläge offen =) :dankeschoen:

achja hallo an alle :winke:

gruß ESCo

Tante Google

Hilfe zum Modden

Beitrag von Tante Google » 06.02.2010, 23:59


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Hilfe zum Modden

Beitrag von Eumel » 07.02.2010, 00:14

:willkommen:
Schaut doch schon gar nicht mal so schlecht aus, dein Desktop.
Ich würde auf jeden Fall noch den Systray ausmisten und mir dort nur die wirklich unverzichtbaren Infos anzeigen lassen.
Desweiterne zickt in der Taskleiste/Superbar ein Icon rum und wird nicht korrekt angezeigt - schaut nicht optimal aus.
Bzgl. Ändern der Superbar: Was meinst du da konkret?

Für die Anzeige der Rechnerwerte wäre schon Samurize das flexibelste Tool mit dem du das realisierten kannst. DIch ein wenig in die Matierie einzuarbeiten, da wirst nicht umhin kommen. Allerdings - die Mühe hat hinterher noch kein Samurize-Nutzer bereut, zumal du dich an einem umfangreichen Wiki orientieren kannst: http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _Besten_an

Alternativ zu Samurize kannst dir ja auch mal Rainmeter ansehen, damit geht auch einiges in dieser Richtung: http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... r_Tutorial

Viel Spaß beim Modden! :)

ESCoba69
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2010, 23:45

Re: Hilfe zum Modden

Beitrag von ESCoba69 » 07.02.2010, 00:23

Bzgl. Ändern der Superbar: Was meinst du da konkret?
superbar ???

15 min für ne antwort top!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Hilfe zum Modden

Beitrag von moinmoin » 07.02.2010, 09:37

Windows7: Superbar = Taskleiste.

Taskleiste (um mal bei dem Begriff zu bleiben) würde ich die Icons wechseln (einheitlicher)
Systray wie Eumel schon sagte
Anzeigen sind mit Samurize möglich. Der Vorteil wären einheitliche Anzeigen.
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... :Windows_7
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... l_Samurize

Versuch erst mal dein Glück, zeig uns dann deinen Desktop in "Euer Desktop".
Und wenn du Fragen hast, stell sie bitte in den jeweiligen Bereichen. ;)

Pinky1956
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011, 15:29

Re: Hilfe zum Modden

Beitrag von Pinky1956 » 16.08.2011, 18:30

Was heißt "modden" ? :(

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Hilfe zum Modden

Beitrag von moinmoin » 16.08.2011, 18:45

Ganz offiziell Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Deskmodding

Und auch hier: Wenn du fragen hast, darfst du gerne, aber nicht in alten Threads. :)

Antworten