bibliothek & desktop anzeigen Frage !?

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
guschtipan
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2009, 23:12

bibliothek & desktop anzeigen Frage !?

Beitrag von guschtipan » 24.11.2009, 23:17

hi,
bin ganz neu hier. habe mich extra angemeldet, da ich mit der umstellung von vista auf win7 einfach nich richtig klar komme.
also ich habe folgende probleme:

1. wie kann ich das "bibliotheken" symbol auf dem desktop in meinen namen umbenennen ?

2. wie bekomm ich das "desktop anzeigen" symbol von ganz rechts direkt neben den startbutton, wie es bei den vorigen windows versionen immer war ?

hab noch ein paar andere problemchen, fällt mir aber grad nich alles ein :kopfkratz:

würde mich aber auch schon über beantwortung der 2 obigen fragen freuen :)

gruß guschti

Tante Google

bibliothek & desktop anzeigen Frage !?

Beitrag von Tante Google » 24.11.2009, 23:17


Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

Re: bibliothek & desktop anzeigen Frage !?

Beitrag von koocho » 25.11.2009, 00:23

Hi guschtipan und :willkommen:

Kann dir nur beim zweiten Problem helfen - schau mal hier ins Wiki -
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ter Vista) - dort steht wie du den "Desktop anzeigen"-Button wieder nach links an den Startbutton bekommst, allerdings hast du dann weiterhin den Balken rechts in der Superbar, dieser ist wohl nicht so einfach auszublenden.
Bild

guschtipan
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2009, 23:12

Re: bibliothek & desktop anzeigen Frage !?

Beitrag von guschtipan » 25.11.2009, 13:52

danke schonmal für die antwort.
hat super geklappt.
jetzt hab ich noch eine neue frage, vielleicht kann mir dabei ja auch jemand helfen.
also das mit dem upgrade von vista auf win7 doch nicht so toll ist wollte ich win7 jetzt vielleicht komplett neu installieren.
allerdings habe ich meine musik in itunes fein säuberlich in intelligenten und normalen wiedergabelisten geordnet.
kann ich davon irgendwie ein backup machen, damit ich das ganze nach der neu installation nicht wieder ordnen muss ? also das itunes komplett so eingestellt ist wie im moment ?

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: bibliothek & desktop anzeigen Frage !?

Beitrag von Manny123 » 25.11.2009, 14:28

hier stehen noch ein paar sachen: http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?p=5045731 vlt hilft dir das ja weiter ;)
ansonsten kannste auch mal selber bei google suchen da gibt noch mehr anleitungen :smile:

Gruß, Manny

edit: und hier steht auch noch was wichtiges: http://www.apfeltalk.de/forum/eigene-re ... 72618.html
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59878
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: bibliothek & desktop anzeigen Frage !?

Beitrag von moinmoin » 25.11.2009, 15:25

@ guschtipan
Bitte sei so gut und missbrauche den Thread nicht für alle Fragen die du hast. Itunes gehört z.B. in den Itunes Bereich. :smile:

Antworten