Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Hanseat
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: 03.03.2005, 23:29

Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

Beitrag von Hanseat » 22.11.2009, 22:54

Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war, die Icons in der Superbar zu trennen und mich diese Varianten:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Taskbar%29

nicht glücklich gemacht haben, bin ich auf diese gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=FQxOgSaqZys

Sieht bei mir dann so aus:
Bild
oder so
Bild
Wohl zur Zeit die eleganteste Methode, die ich kenne...

Gibts übrigens hier: http://www.mediafire.com/download.php?3gzutmlzodz [mit Icon]
http://www.mediafire.com/download.php?mowt2nm3znz [ohne Icon]
Zuletzt geändert von Hanseat am 23.11.2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

Bild

Tante Google

Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

Beitrag von Tante Google » 22.11.2009, 22:54


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

Beitrag von moinmoin » 23.11.2009, 15:16

Cool. Danke. Funktioniert super.

Habs gleich mal als Trick Nummer 3 ins Wiki eingetragen.

Hanseat
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: 03.03.2005, 23:29

Re: Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

Beitrag von Hanseat » 23.11.2009, 15:26

Was allerdings zu beachten ist. Am Anfang waren die Separatoren nach einem Neustart immer wieder weg bei mir.
Hatte wohl das Video nicht richtig angeguckt und auf dem Deaktop die gleiche exe immer wieder nur umbenannt und dann
reingezogen. Dann waren alle bis auf den ersten weg - nach Neustart - Was eigentlich auch logisch ist :D ...
Als ich es dann nochmal versuchte und die jeweiligen exe in umbenannten Zustand erhalten habe, hat alles geklappt.
Einfach probieren.... :)
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

Bild

Antworten