Desktop Effekte für Win 7 64bit ?

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Desktop Effekte für Win 7 64bit ?

Beitrag von kingchrisylive » 20.11.2009, 16:19

Hallo Jungs,
nun ich muss zugeben ich bin immernoch sehr beeindruckt von den Effekten die auf diesem Vide hier zu sehen sind.
http://www.youtube.com/watch?v=E5hBIDS7J4U
Weiss vllt inzwischen jemand mehr,ob es Tools gibt die einem solche oder ähnliche Effekte für Win7 auf dem Desk erlauben ?
Ich hatte damals 2 Proggis auf DA gefunden die es mir ermöglichten das Startmenü so aufgehen zu lassen wie im Video und das so eine Art Gravitation auf dem Desk herrsch,also das alles was dem Rand zu nahe kommt angezogen wird. Leider wurden die Tools entfernt und ich hab sie bis heute nicht mehr wiedergefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Tante Google

Desktop Effekte für Win 7 64bit ?

Beitrag von Tante Google » 20.11.2009, 16:19


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Desktop Effekte für Win 7 64bit ?

Beitrag von majka » 20.11.2009, 16:34

Du hast da aber schon gelesen, was dazu geschrieben steht, oder?
This video is a conceptual demo.
Kurzum, es ist eine Animation aus Einzelbildern. Nachzulesen, auch hier: http://msftkitchen.com/2009/05/exclusiv ... early.html

kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Desktop Effekte für Win 7 64bit ?

Beitrag von kingchrisylive » 20.11.2009, 17:01

Also existieren diese Effekte noch garnicht ?
Weil das mit dem Startmenü hatte ich ja selber auch gehabt.

Antworten