imageres.dll nach iconpackager

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

imageres.dll nach iconpackager

Beitrag von Tosta_ » 05.11.2009, 23:24

Hallo.
Ich nutze seit ein paar Tagen testweise Windows 7 und muß sagen, daß ich doch recht angetan bin. Werde aber wohl doch erstmal hauptsächlich bei XP bleiben (nachdem ich da die wichtigsten dll's allmählich blind finde und nach meinen Wünschen verändern kann :))

Nun aber zu meinem Problem. Habe gerade mal iconpackager 4.2 unter 7 getestet, ein Theme appliziert und dann wollte ich wieder auf die Standardicons wechseln. Das funktioniert nur nicht so richtig. Er stellt mir ab einer bestimmten Symbolgröße nur die Icons aus dem getesteten Theme dar. Habe nun mal die imageres.dll angesehen und stelle fest: da sind teilweise immer noch die geänderten Icons drin. Neuer Iconcache oder DefaultIcons wiederherstellen bringt nichts.

Hat jemand eine Idee oder kann mir vielleicht jemand eine unveränderte imageres.dll zukommen lassen? (habe Windows 7 Ultimate, falls das irgendwie von Bedeutung ist)

Tosta_
\\ cada um de nós é vários...

Tante Google

imageres.dll nach iconpackager

Beitrag von Tante Google » 05.11.2009, 23:24


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: imageres.dll nach iconpackager

Beitrag von Andreas » 06.11.2009, 06:21

C:\Users\Administrator\AppData\Local\Microsoft\Windows\Explorer

alle thumbcache löschen - neustart.

Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Re: imageres.dll nach iconpackager

Beitrag von Tosta_ » 06.11.2009, 11:05

Danke dir für den Tip,
war gar nicht so einfach die Dateien zu löschen. Habe sie letztendlich von XP aus entfernt. Hat allerdings nichts gebracht. Es waren immer noch einige Symbole aus dem getesteten Iconpackager Theme zu sehen.
Habe jetzt die betroffenen Icons einzeln wieder auf Standard geändert.
Tosta_
\\ cada um de nós é vários...

Antworten