Farbe vom Markierungstool ändern

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Farbe vom Markierungstool ändern

Beitrag von kingchrisylive » 18.10.2009, 20:17

Ich habe die Windowsfunktion mehrere Dateien markieren zu können einfach mal Markierungstool genannt. :?
Nun zu meiner Frage: Normalerweise ist dieses Markierungstool ja hellblau (unter Vista,Windows7),gibt es eine Möglichkeit es zu modifizieren ?
Wenn ja,weiss Jemand vielleicht ungefähr wie ? Ich möchte eigentlich nur die Farbe ändern. Das kam mir so in den Sinn weil ich es noch nie in einer anderen Farbe gesehen habe. Und es wäre ausserdem schön wenn Jemand den korrekten name weiss :D

Tante Google

Farbe vom Markierungstool ändern

Beitrag von Tante Google » 18.10.2009, 20:17


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Farbe vom Markierungstool ändern

Beitrag von moinmoin » 19.10.2009, 08:22

Das ist ein Image in der msstyles, das dafür verantwortlich ist.
Image-Nummer :?

kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Farbe vom Markierungstool ändern

Beitrag von kingchrisylive » 19.10.2009, 11:26

Ich hab mir einfach mal die aero.msstyles vorgenommen,ist das richtig ? Wenn ja,fang ich am besten dort dann direkt an nach der richtigen Imagenummer zu suchen :D

kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Farbe vom Markierungstool ändern

Beitrag von kingchrisylive » 25.10.2009, 23:16

Da kann man lange nach suchen :D
Kann man nicht irgendwo bei Microsoft anfragen wo sich dieses Image genau befindet ?

Antworten