Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern!  [gelöst]

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
Thorsten44

Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern!

Beitrag von Thorsten44 » 28.06.2015, 02:03

:wandschlag: Hallo Zusammen,

Ich habe mit Win7 boot updater erfolgreich Animation und Text geändert. Das liess sich speichern und funktioniert.
Später wollte ich noch den Hintergrund durch ein Bild ergänzen (png, gif, bmp versucht), dann aber lässt es sich nicht mehr speichern.
Es kommt eine kurze Fehlermeldung...

Es gab ein Problem beim ändern der Dateien:
Fehler beim ändern des Textes und der Hintergrundeigenschaften in winload.exe
Dies kann daran liegen, das die Datei nicht original ist oder ein windowsupdate etwas geändert hat.
So und nu...? Was kann ich tun?
Danke schon mal

Tante Google

Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern!

Beitrag von Tante Google » 28.06.2015, 02:03


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern!  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 28.06.2015, 08:05

Hallo Thorsten,
du musst im Tool oben im Menü erst auf "Auf Original" zurücksetzen. Danach kannst du wieder den Bootscreen ändern.

Tholu
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2015, 01:29

Re: Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern!

Beitrag von Tholu » 28.06.2015, 11:06

Danke für die schnelle Antwort...ähm, wo im Menü finde ich Original zurücksetzen?
Unter Optionen finde ich nur Wiederherstellen von Sicherungen.
Das habe ich auch schon getan, bis der original boot (winlogo etc) zu sehen war.
Trotzdem kommt diese besagt Fehlermeldung... :ohno:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern!

Beitrag von moinmoin » 28.06.2015, 11:55

Originaldateien laden wird nicht mehr angezeigt?
Siehe: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... een ändern
Ansonsten bleibt dir nur die winload.exe auszutauschen. Ganz unten im Tutorial.

Thorsten44

Re: Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern!

Beitrag von Thorsten44 » 28.06.2015, 12:14

Seufz...werde wohl gleich die Original wiederherstellen und versuche es nochmal.
Danke für die Hilfe.

Antworten