Original Win7 Bootskin wieder herstellen  [gelöst]

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
Ravn

Original Win7 Bootskin wieder herstellen

Beitrag von Ravn » 21.11.2012, 08:13

Hallo,

ich habe ein Skinpack benutzt und der Bootskin wurde verändert. Als ich das Skinpack deinstalliert habe, blieb der Bootskin vom Skinpack. Jedoch möchte ich wieder das Original vom Win7.

Hat jemanden den Original noch und kann es hoch laden?

Thxs im vorraus

MfG

Tante Google

Original Win7 Bootskin wieder herstellen

Beitrag von Tante Google » 21.11.2012, 08:13


Ravn

Re: Original Win7 Bootskin wieder herstellen  [gelöst]

Beitrag von Ravn » 21.11.2012, 08:18

Entschuldige das ich ein Doppel Post mache, aber ich suche nicht das Bootskin, sondern das Bootanimation.

Hirn schläft noch :lol:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 582 Mal
Gender:

Re: Original Win7 Bootskin wieder herstellen

Beitrag von moinmoin » 21.11.2012, 08:35

Ja immer wieder diese "dummen" Skinpacks. ;)
Du kannst schauen ob dieses Skinpack ein Backup der Dateien windows/system32/winload.exe und Windows\Boot\PCAT\bootmgr
angelegt hat. Wenn ja sehen wir nachher weiter.
Wenn nicht, bleibt dir nur die jetzige Bootanimation oder https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... een ändern eine neue mit dem Tool.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Original Win7 Bootskin wieder herstellen

Beitrag von Martin » 21.11.2012, 15:27

Falls es kein Backup gibt habe von mein Windows 7 Home Premium (Systemtyp: 64 Bit ) die Dateien:
winload.exe ( FILEVERSION 6,1,7601,17556 )
winload.exe.mui
und den Ordner PCAT

als zip hier im Anhang hochgeladen. (
Winload.zip
)
Neben der winload.exe gibt es noch eine winload.efi-hoffe die wird nicht gebraucht,zumindest habe ich sie nicht mit in der zip drin..falls sie doch benötigt wird einfach bescheid sagen/schreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Ravn

Re: Original Win7 Bootskin wieder herstellen

Beitrag von Ravn » 21.11.2012, 17:16

Danke, hat alles bestens geklappt!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 582 Mal
Gender:

Re: Original Win7 Bootskin wieder herstellen

Beitrag von moinmoin » 21.11.2012, 17:20

Und wie? *neugierigfrag*

Antworten