Logon-Screen - Auslastungs-Cursor deaktivierbar?

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
Mureno
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.2012, 16:03

Logon-Screen - Auslastungs-Cursor deaktivierbar?

Beitrag von Mureno » 12.06.2012, 00:53

salvete,

Beim Booten zeigt der Logon-Screen erst den Auslastungs-Cursor (per default ein blauer rotierender aero-Ring). Dann erscheint eine Grafik, die identisch aussieht. Allerdings habe ich alle rotierenden .ani gegen eigene Grafiken ersetzt bzw. gelöscht. Wo mag der rotierende Ring gespeichert sein? Ich möchte ihn gern entsorgen oder austauschen. Weiß jemand näheres?

Tante Google

Logon-Screen - Auslastungs-Cursor deaktivierbar?

Beitrag von Tante Google » 12.06.2012, 00:53


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Logon-Screen - Auslastungs-Cursor deaktivierbar?

Beitrag von moinmoin » 12.06.2012, 08:55

Sollte in der msstyles sein.

Mureno
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.2012, 16:03

Re: Logon-Screen - Auslastungs-Cursor deaktivierbar?

Beitrag von Mureno » 12.06.2012, 09:16

Hmmm. Resource Hacker zeigt nur hexcode mit binary-strings. Das Tool nützt hier offenbar gar nix. ;)

Aber inwiefern greift logon auf msstyles zu? Und auf welchen? Ich hab mehrere im \Themes Verzeichnis, arbeite aber nur mit .theme . Sehe ich ratlos aus? Ja. :kopfkratz:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Logon-Screen - Auslastungs-Cursor deaktivierbar?

Beitrag von moinmoin » 12.06.2012, 11:02

Dann nimm den Anolis Resourcer https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ystemdatei

Diese "Ringe" liegen in der aero.msstyles (wenn du die aero benutzt) Stream 971
Bild000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mureno
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.2012, 16:03

Re: Logon-Screen - Auslastungs-Cursor deaktivierbar?

Beitrag von Mureno » 12.06.2012, 22:15

Jau, das sind die Nervensägen. Logon mitten im Wald. Und dann solche kitschigen Rotierer. Das passt wie... ach überhaupt nicht. :betruebt:

Habe aero.msstyles rausgefeuert, das brachte nichts. Nun hab ich alle .msstyles gekillt (die zeigen hier sowieso nur das Farbschema), völlig nutzlos. Besteht ein Verdacht, wo die Ressource liegen könnte. Der Anolis Resourcer ist jedenfals was feines. :) Wenn nur das System nicht so unendlich wäre. (Nach WIN98 hatte ich keinerlei Lib-Übersicht mehr.)

Antworten