Seite 1 von 1

Farbcodes Windows 7-Frost-Style ermitteln

Verfasst: 23.09.2016, 23:05
von timothy
Hallo,

ich experimentiere gerade etwas mit Ubuntu und möchte die grafische Oberfläche etwas an das gewohnte Windows-Bild anpassen. Ich verwende unter Windows 7 keine Transparenz und das silberne Frost-Style. Die Xfce-Settings erfolgen unter Linux aber über Farbcodes im Hex-Format. Bekommt man unter Windows die Farbcodes irgendwie heraus? So richig gelingt mir das übertragen der Farben von Hand bisher nicht.

Timothy

Re: Farbcodes Windows 7-Frost-Style ermitteln

Verfasst: 24.09.2016, 08:04
von moinmoin
So auf die Schnelle wüsste ich nur in der *.theme Datei
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... bearbeiten
weiter unten.
Ansonsten schau mal in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\DWM