Farbcodes Windows 7-Frost-Style ermitteln

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
timothy
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2016, 11:36

Farbcodes Windows 7-Frost-Style ermitteln

Beitrag von timothy » 23.09.2016, 23:05

Hallo,

ich experimentiere gerade etwas mit Ubuntu und möchte die grafische Oberfläche etwas an das gewohnte Windows-Bild anpassen. Ich verwende unter Windows 7 keine Transparenz und das silberne Frost-Style. Die Xfce-Settings erfolgen unter Linux aber über Farbcodes im Hex-Format. Bekommt man unter Windows die Farbcodes irgendwie heraus? So richig gelingt mir das übertragen der Farben von Hand bisher nicht.

Timothy

Tante Google

Farbcodes Windows 7-Frost-Style ermitteln

Beitrag von Tante Google » 23.09.2016, 23:05


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50147
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Farbcodes Windows 7-Frost-Style ermitteln

Beitrag von moinmoin » 24.09.2016, 08:04

So auf die Schnelle wüsste ich nur in der *.theme Datei
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... bearbeiten
weiter unten.
Ansonsten schau mal in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\DWM
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten