Win 7 Hintergrundfarbe des Datei-Explorers ändern möglich?

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
Volker
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 26.11.2011, 09:25

Win 7 Hintergrundfarbe des Datei-Explorers ändern möglich?

Beitrag von Volker » 08.02.2015, 08:23

Guten Morgen liebes Forum,

ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, leider nur Antworten auf das Ändern der Foldericons gefunden (folderico). Ich möchte aber gerne die Hintergrundfarbe des Explorers ändern. Ist das überhaupt möglich? Da ich gerade folderico genannt habe, kann man damit auch alle Unterordner, quasi in einem Rutsch ändern oder muss man das Ordner für Ordner machen?

Schon mal lieben Dank im Voraus,
LG Volker

Tante Google

Win 7 Hintergrundfarbe des Datei-Explorers ändern möglich?

Beitrag von Tante Google » 08.02.2015, 08:23


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50147
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Win 7 Hintergrundfarbe des Datei-Explorers ändern möglic

Beitrag von moinmoin » 08.02.2015, 08:58

Geht mit einem Tool. https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... rer ändern
Bei Folderico kenn ich mich nicht aus.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Volker
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 26.11.2011, 09:25

Re: Win 7 Hintergrundfarbe des Datei-Explorers ändern möglic

Beitrag von Volker » 08.02.2015, 09:17

Danke schön :-)

Noch einen schönen Sonntag.

Antworten