Win7 64 Aero - Frames - Shadow werden nicht angezeigt

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
plustig
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2014, 14:27

Win7 64 Aero - Frames - Shadow werden nicht angezeigt

Beitrag von plustig » 14.03.2014, 17:48

moin zusammen.

windows style builder

die unter Windows and Caption Buttons > Aero > Dwm Window > Shadow > Left (z.Bsp) werden nicht angezeigt.

Universal Theme Patcher habe ich schon mal resettet und wieder neu gepatched; leider ohne besserung.
das theme läuft aber auf einem anderen rechner ohne probleme.

jmd ne idee?

Tante Google

Win7 64 Aero - Frames - Shadow werden nicht angezeigt

Beitrag von Tante Google » 14.03.2014, 17:48


plustig
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2014, 14:27

Re: Win7 64 Aero - Frames - Shadow werden nicht angezeigt

Beitrag von plustig » 14.03.2014, 17:57

lol .. verrückt.

habe nun zum 3ten mal mit Universal Theme Patcher resettet und re-patched ... und siehe da .. es geht ;)

eine mögliche definition von wahnsinn: mehrmals das gleiche tun, und immer mit einem anderen ergebnis rechnen.....
normal windows eben ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Win7 64 Aero - Frames - Shadow werden nicht angezeigt

Beitrag von moinmoin » 14.03.2014, 18:11

:willkommen:
Danke für die prompte Rückmeldung.
Ja, manchmal... ;)
Aber am Theme hätte es nicht liegen können, wenn es woanders normal aussieht und funktioniert.

Antworten