Taskleiste Icons verschieben

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Taskleiste Icons verschieben

Beitrag von Doppeltes Risiko » 19.08.2012, 17:46

P.S.: Bekomme meine Taskleiste nimma Zentriert, das mag nimma ... Keine Ahnung warum :heulen:
moinmoin hat geschrieben: Zentrieren könnte an WindowBlinds liegen.
Hmm eigentlich hat ja davor auch geklappt :( Nur hab irgendwann ne Programm raus gelöscht und beim Neustart war wieder normal und wenn ich jetzt machen will, bekomme ich es einfach nicht mehr so hin, hab auch noch mal in der DM-Wiki nach gelesen, weil ich dachte ich mach was Falsch. Aber es geht nicht weil Er (der neue Odner) immer vor Sprachenleiste-Symbole bleibt und ich die nicht überspringen kann :betruebt:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Tante Google

Taskleiste Icons verschieben

Beitrag von Tante Google » 19.08.2012, 17:46


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von moinmoin » 19.08.2012, 17:53

Mal ausnahmsweise.
Deaktivier den DE-Leiste und probier dann.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Martin » 20.08.2012, 00:17

Ist mir auch schon passiert ,da hatte ich irgend eine kurzfristig deaktiviert und was probiert und habe danach dann plötzlich den Bereich wo die laufenden Programme angezeigt werden auf der rechten statt linken Seite und der neue Ordner (bei mir heißt der Ordner Platzhalter) war auf einmal links.Die Schnellstartleiste war zu der Zeit zwar zentriert dafür stimmte der Rest dann aber nicht mehr.
Aber durch hin- und her-schieben passte es dann irgend wann wieder-ich denke Du bist vorgegangen wie hier -Zur Not einfach die nachträglich ergänzte Leiste nochmal deaktivieren und alles von vorn..

Das es mit WindowsBlind zu tun hat glaube ich eher nicht ,habe das bei mir auch zu laufen und das hat bei mir noch nie die Taskleistenanordnung verändert.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Andreas » 20.08.2012, 14:52

edit

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Doppeltes Risiko » 21.08.2012, 00:38

:sauer: :sauer: :sauer: arr es will nicht :heulen: :betruebt:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Martin » 22.08.2012, 08:52

Doppeltes Risiko hat geschrieben::sauer: :sauer: :sauer: arr es will nicht :heulen: :betruebt:
Hattest Du die Sprachleiste deaktiviert? Mit aktiver geht das nämlich nicht habe ich festgestellt..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Doppeltes Risiko » 23.08.2012, 18:08

ja hab ich, aber ich bekomme den "neuen Odner" nicht vor meine Icon oder so, wenn den rüber schieben will dann fängt der iwann an meine Icons zu Stappeln :S
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Taskleiste Icons verschieben

Beitrag von moinmoin » 24.08.2012, 08:11

Taskleiste fixieren Haken raus und dann mit der Maus voll nach links rüber ziehen bringt den Effekt? :o

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Taskleiste Icons verschieben

Beitrag von Martin » 24.08.2012, 11:28

Das ja mal 'n Ding-da fällt mir nu aber auch nichts mehr zu ein :?
Wofür sind eigentlich die beiden Pfeile da in deiner Taskleiste (Die wo nach oben und unten zeigen)?

Habe das jetzt eben bei mir nochmal durchprobiert und hatte den selben Effekt wie Du .d.h. die neue Leiste ganz nach links rübergezogen aber dann passierte das gleiche wie bei Dir das heißt die Symbole schoben sich übereiander (daher auch die oben/unten Pfeile) dann habe ich die neue Leiste nochmal mit Schmackes gegen die Icons gezogen und Schwups tauschten sie ihre Plätze-versuche das einfach mal nicht langsam nach links ziehen sondern richtig schnell,dann geht das...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Taskleiste Icons verschieben

Beitrag von Martin » 24.08.2012, 13:02

moinmoin hat geschrieben:Taskleiste fixieren Haken raus und dann mit der Maus voll nach links rüber ziehen bringt den Effekt? :o
Das passiert wenn die Icons nicht genug Platz haben dann schieben sie sich übereinander bzw.man bekommt diese zwei Pfeile-wenn Du noch eine Leiste hinzufügst und sie gegen die Icons ziehst dann hast Du den gleichen Effekt..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Taskleiste Icons verschieben

Beitrag von Doppeltes Risiko » 25.08.2012, 19:24

:dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
WOHOOOOO YEAH hat geklappt :D :dankeschoen: martinlo64 :dankeschoen: :dafür: :dafür: mein Held :respekt: :anstossen:
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :slide: :slide: :slide: :slide: :slide: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Taskleiste Icons verschieben

Beitrag von Martin » 25.08.2012, 21:33

Ich habe das gleich mal im Wiki ergänzt und nennt mich doch bitte Martin-das martinlo64 musste ich wählen weil der Name Martin schon besetzt war..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Taskleiste Icons verschieben

Beitrag von Doppeltes Risiko » 26.08.2012, 01:54

OK Martin,ich bin Marco :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Antworten