Style Builder: Caption Buttons positionieren

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Geschlecht:

Style Builder: Caption Buttons positionieren

Beitrag von koocho » 24.02.2011, 15:43

Tag auch! :)

Ich habe ein Problem mit den Caption Buttons, genauer gesagt mit dem Close Button. Würde diesen gerne etwas nach rechts verschieben, so dass sich dieser also dem rechten Explorer Frame nähert. In der dazugehörigen png des Buttons ist die Grafik schon rechts aussen positioniert, ist mir aber immer noch zu weit von der Wunschposition entfernt.

Gibt es noch irgendwelche Einstellungen, die mir da weiter helfen könnten?
Bild

Tante Google

Style Builder: Caption Buttons positionieren

Beitrag von Tante Google » 24.02.2011, 15:43


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47725
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Style Builder: Caption Buttons positionieren

Beitrag von moinmoin » 25.02.2011, 13:41

Im WSB wohl nicht. Aber ein Versuch kannst du in der msstyles/ Image 971 starten.
Ob dabei was raus kommt :?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Geschlecht:

Re: Style Builder: Caption Buttons positionieren

Beitrag von koocho » 25.02.2011, 15:43

Alles klar, danke! Ein Versuch ist es wert ;)
Bild

Antworten