(win7 visual style) Ordnerstruktur und Patcher ?

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

(win7 visual style) Ordnerstruktur und Patcher ?

Beitrag von roborache » 27.12.2010, 00:29

hi alle zusammen.

Ich habe win7 64xbit und möchte den Visuellen Style ändern.

Ich habe in euren Tutorial gelsen das ich diesen Universal Patcher nehmen muss, gesagt, getan.(Wichtiger Hinweis, ich habe 86x und 64x bit gepatcht, und bei 86x ist die themeservise.dll nicht vorhanden, ist es schlimm das ich auch 86 gepatcht habe? oder das themeservice.dll fehlt?)

So in den Anleitungen steht das ich den Ordner "GelXP Blue Folder" ins C:\Windows\Resources\Themes hinkopiern soll.
dann auf .theme draufkliken soll.

nur wenn ich drauf klicke kommen die Basic Einstellungen.

und im Odrner gibt es en-US und shell uvm Datein. - was soll ich mit dem Ganzen machen, einfach im Ordner lassen?

vielen :dankeschoen: mal das ihr so etwas zur verfügung stellt.
und ein :dankeschoen: an alle Antworten.

Tante Google

(win7 visual style) Ordnerstruktur und Patcher ?

Beitrag von Tante Google » 27.12.2010, 00:29


Benutzeravatar
alter knacker
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 65
Registriert: 21.05.2010, 15:39

Re: Fragen, Fragen und nochmal Fragen xD(win7 visual style)

Beitrag von alter knacker » 27.12.2010, 08:34

Im Ordner Gelxp Blue befindet sich noch ein Unterordner Gelxp Blue eine Explorer .exe und die .theme datei.
Kopiere den Unterordner Gelxp Blue und die .theme Datei nach Windows/Resourses/Themes.
Dann musst du noch die Explorer.exe tauschen gegen die in Gelxp Blue enthaltene tauschen.
Die Frage ist, ist diese Explorer.exe 64 bit oder 32 bit.
Du kannst keine 64 bit Explorer.exe gegen eine 32 bit Version austauschen da der Explorer in Win7 64 native 64 bit ist.
Deshalb müssen auch nur die 64 bit gepatcht werden.


Hab mir mal die Kommentare bei DevArt durchgelesen.
Es haben anscheinend mehrere Probleme damit.
Die Explorer.exe scheint 32 bit zu sein.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fragen, Fragen und nochmal Fragen xD(win7 visual style)

Beitrag von moinmoin » 27.12.2010, 09:19

und im Odrner gibt es en-US und shell uvm Datein. - was soll ich mit dem Ganzen machen, einfach im Ordner lassen?
So wie die Struktur unter Ressourcen ist siehe Wiki https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren
ist es schlimm das ich auch 86 gepatcht habe?
Ja ist es.
Stell auf das Aero-Theme um.
Mach erst den x86 dann den x64 Patcher rückgängig. Starte neu und patche nur die für dich entscheidende x64.

Es steht nicht umsonst im Wiki das man beim Patcher und auch bei dlls und exe-Dateien auf x86 oder x64 achten muss.
-------------------------------------
*edit* Hab den Titel mal geändert.

Antworten