Vista Style-Builder - Hilfe Bitte!!

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Vista Style-Builder - Hilfe Bitte!!

Beitrag von sugercat » 10.04.2010, 15:11

Habe mir vor kurzem das Programm gekauft.
Das es nur in English zu bekommen war fand ich nicht weiter schlimm hab mir in eurem Wiki das Tutorilal angesehen und dachte – kein Problem – klick einfach die Grafik an – bearbeiten mit einem Grafikprogramm wieder speichern – fertig.
Ja Scheiße :sauer: – nix mit Grafik – der neue Style-Builder hat die Leiste links nicht –
Und wenn ich im Textfeld was anklicke ist nirgendwo auch nur ein einziges Bild zu sehen.
Bitte eine einfache kurze -deutsche - Einführung - BBBBIIIITTTTEEEEE ! :heulen:

Tante Google

Vista Style-Builder - Hilfe Bitte!!

Beitrag von Tante Google » 10.04.2010, 15:11


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48298
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Vista Style-Builder - Hilfe Bitte!!

Beitrag von moinmoin » 10.04.2010, 15:31

Schon mal vorab, die neue 1.6 die hoffentlich bald kommen wird, wird ein wenig übersichtlicher.

Aber zu deinem Problem. Gib oben in die Suche Image ein und er zeigt dir alles an was er an Images findet.
(Welcher Unterpunkt dafür da ist, musst du mal testen)
Ich hoffe das war deutsch genug ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Vista Style-Builder - Hilfe Bitte!!

Beitrag von sugercat » 11.04.2010, 11:20

Danke für die schnelle Antwort - habe gemacht was du sagst- aber da sind keine Bilder
Im Vorschau Fenster Image wird nix angezeigt :?
Bin ich Blind ? Links in der Liste werden jede menge Dateien angezeigt - klicke ich eins an - ist wie schon gesagt nichts zu sehen.
Manchmal sind ein winziger Pfeil oder Punkt aber Startmenü oder sowas nicht.
Funktioniert da was nicht richtig ?
Und Version 1.6 ? Heist das nochmal bezahlen - wenn ich wieder nicht klar komme ist das eindeutig zu viel bezahlt -
sollte ich doch wieder auf Windows XP umsteigen - ich fand das da nämilch echt einfach

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48298
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Vista Style-Builder - Hilfe Bitte!!

Beitrag von moinmoin » 11.04.2010, 15:55

Nein Updates sind für immer enthalten.
Wenn du oben Image eintippst, filtert er dir links alle Pfade raus die ein Bild enthalten.

Auch wenn du unter Bsp. Start Menu > Panels > Aero > Top > MorePrograms findest du die Bilder
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Vista Style-Builder - Hilfe Bitte!!

Beitrag von sugercat » 11.04.2010, 16:05

:) Ja Bilder
ein schwarzer und ein blass grauer Streifen als ProgramsList ?
Da werd ich mich wohl richtig reinknien müssen
was waren das noch Zeiten als man ein komplettes Menü zu sehen bekamm und
die einzelnen Bilder nur anklicken und ändern musste - damals bei Data Becker
oder Stardock-Skinstudio na ja wird schon werden.
Trotzdem - Danke :daumen:

Antworten