Windows 7 Styles funktionieren nicht.

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Windows 7 Styles funktionieren nicht.

Beitrag von kingchrisylive » 18.04.2009, 13:50

Hallo,
ich habe mein windows 7 nun schon mal mit 2 verschiedene Patcher gepatcht aber es funktionieren immernoch keine VS's. Ich wollte gerne diesen Style benutzen. Die entsprechende windows 7 Version habe ich.

Tante Google

Windows 7 Styles funktionieren nicht.

Beitrag von Tante Google » 18.04.2009, 13:50


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 7 Styles funktionieren nicht.

Beitrag von moinmoin » 18.04.2009, 15:05

Bei deinem VS bekomme ich auch eine Fehlermeldung.
Aber das gar keine gehen, kann ich nicht bestätigen.
Aero Diamond zB funktioniert wunderbar. Egal ob unter der 7000 7056 oder 7068.

kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Windows 7 Styles funktionieren nicht.

Beitrag von kingchrisylive » 18.04.2009, 15:16

Ich bekomm nichtmals ne Fehlermeldung,bei mir kommt ein Geräusch was wohl darstellen soll,dass es funktioniert hat aber ohne das sich irgendwas geändert hat. Das andere VS ist leider nur für 64 bit Versionen geeignet. Ich habe noch ein anderes getestet & zwar das von WVC OneWorld,das funktioniert ebenfalls nicht. Was läuft denn da falsch bei mir & gibt es noch eine andere Möglichkeit die Taskleiste so schön transparent zu bekommen wie bei dem VS den ich zuerst haben wollte ?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 7 Styles funktionieren nicht.

Beitrag von moinmoin » 18.04.2009, 15:29

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 87#p201087 ist für beide. Die *.msstyles ist eh egal die läuft auf beiden Systemen.

Wenn du nur die Transparenz ändern willst geht das über die Registry

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM

Füge ein neuen DWORD Wert ein HideBlur

Wert: 1

Abmelden oder Neustart.

kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Windows 7 Styles funktionieren nicht.

Beitrag von kingchrisylive » 19.04.2009, 01:27

Hab ich gemacht,nach dem Neustart sieht die Taskleiste immernoch so aus wie vorher.
Ach das ist doch doof,ich hätte gerne die VS's benutzt. Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Antworten