utilman win 7

Antworten
Ayla23
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2019, 21:33
Gender:

utilman win 7

Beitrag von Ayla23 » 18.10.2019, 22:04

Hallo miteinander :) ,

ich habe das Problem mein Benutzer Passwort "vergessen" zu haben. Letzten Sa konnte noch ein Update gemacht werden. Jetzt kann ich Windows 7 nicht mehr starten, weil das Passwort falsch wäre.
Nach einer Woche suchen und lesen, habe ich heute versucht mit der geänderten Utilman/cmd.exe das Passwort zu ändern. Aber die bearbeitete Utilman/cmd.exe schließt sich so schnell wieder, sodass ich keine Chance habe das Passwort zu ändern. "Utilman/cmd.exe" ist nach dem selbsttätigen Schließen wieder die "alte Erleichterte Bedienung."

Hat da vielleicht noch jemand Ahnung wo der Fehler liegen könnte? Wenn dieses Thema schon einmal behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung und um den entsprechenden link. :dankeschoen:

Vielen Dank fürs Lesen.
LG Ayla

Tante Google

utilman win 7

Beitrag von Tante Google » 18.10.2019, 22:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: utilman win 7

Beitrag von moinmoin » 19.10.2019, 09:27

Erst einmal :willkommen:

Mit Win 7 hab ich nun keine Erfahrung mehr. Aber unter Windows 10 wurde die Sicherheit erhöht. Kann ja sein, dass man es inzwischen auch unter Win 7 geändert hat. Hier muss man Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren auswählen, damit es noch klappt. Siehe Abschnitt 4

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _und_höher

Ayla23
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2019, 21:33
Gender:

Re: utilman win 7

Beitrag von Ayla23 » 19.10.2019, 11:46

Vielen Dank für die Antwort :daumen: .. da werde ich mich mal durchlesen.
LG Ayla

Antworten