Festplatte wird nicht mehr erkannt Bios

gast58

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt Bios

Beitrag von gast58 » 03.09.2018, 20:17

Ich glaube das können wir ausschließen, da der Rechner ein paar Minuten lief und keine quasi im Leerlauf war. Nichts was die GPU hätte belastet. Sie ist onboard und vielleicht defekt/fehlerhaft. Da kann man aber wohl nichts machen. Ich habe auch eine Seite vom Gehäuse offen. Event. würde ich das auch riechen. Naja, alte Kiste mitlerweile

Tante Google

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt Bios

Beitrag von Tante Google » 03.09.2018, 20:17


Benutzeravatar
hib
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 15.05.2016, 08:18
Gender:

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt Bios

Beitrag von hib » 07.09.2018, 06:53

gast58 hat geschrieben: 03.09.2018, 20:17 Ich glaube das können wir ausschließen, da der Rechner ein paar Minuten lief und keine quasi im Leerlauf war. Nichts was die GPU hätte belastet. Sie ist onboard und vielleicht defekt/fehlerhaft. Da kann man aber wohl nichts machen. Ich habe auch eine Seite vom Gehäuse offen. Event. würde ich das auch riechen. Naja, alte Kiste mitlerweile
Die GPU kann aber trotzdem, auch im Leerlauf, zu heiss werden. Evtl. mal den Kuehler runterbauen und die WLP erneuern.
Gruss
Hib

__________________________________________________

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

Lesen gefaehrdet die Dummheit!!! :D

Antworten