iTunes in Win 7 64bit

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

iTunes in Win 7 64bit

Beitrag von Martin » 16.12.2015, 02:58

Wenn ich früher im Browser eine iOS App gefunden habe und diese dann auf der iTunes Seite in iTunes öffnen gewählt habe ist in mein Windows iTunes aufgegangen und hat mir gleich die App angezeigt die ich gewählt hatte - wenn ich das jetzt mache öffnet sich iTunes nicht und im Browser wird mir die installation angeboten obwohl ich es ja schon auf'n Rechner habe (natürlich die 64bit Version)
Jemand ne Idee warum im Browser nicht mehr erkannt wird das ich das schon auf'n Rechner habe ?
Registry Einträge sind alle korrekt habe sogar iTunes nochmal komplett runter geschmissen und neu installiert - ändert aber leider nichts..:(
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

iTunes in Win 7 64bit

Beitrag von Tante Google » 16.12.2015, 02:58


Antworten