Update-Bezeichnung KB3035583

Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Update-Bezeichnung KB3035583

Beitrag von Martin » 08.10.2015, 11:14

Hy Leuts
Es geht um das leidige GMX - Update ( Update auf Win 10)
Ich habe es nun schon mehrfach in der Systemsteuerung bei Updates ausgeblendet - eigentlich sollte es dann nicht mehr auftauchen ..ja eigentlich , scheinbar will Windows einen das echt regelrecht aufdrängen aber auf mein Laptop läuft es einfach nicht sauber (habe es schon getestet ) .
Selbst die einfache Installation von Paint.net war nach drei Stunden! gerade mal zu zwei drittel abgeschlossen...
Das Rollback mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole hätte fast mein Laptop geschrottet..
IMG_1673.jpg
Gibt es eine zuverlässige Methode die Benachrichtigungen zu diesem Update ein für alle mal zu deaktivieren ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Update-Bezeichnung KB3035583

Beitrag von Tante Google » 08.10.2015, 11:14


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48813
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Update-Bezeichnung KB3035583

Beitrag von moinmoin » 08.10.2015, 11:39

Hi Martin,
du meinst sicherlich GWX.
Schau dir das hier mal an. http://www.deskmodder.de/blog/2015/10/0 ... erhindern/
Vllt hilft es ja.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Update-Bezeichnung KB3035583

Beitrag von Martin » 08.10.2015, 14:14

Ja natürlich aber leider:
Unbenannt.PNG
:sauer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Update-Bezeichnung KB3035583

Beitrag von Jag Panzer » 08.10.2015, 15:04

Hi Martin,

also ich hatte das Problem auch und habe es dadurch geschafft, das es mir nicht mehr untergejubelt wird, das ich die Auto-Update Funktion abgeschaltet habe.
Also erst die KB deinstallieren, die Update- Funktion auf "Suchen aber den Zeitpunkt zum herunterladen und installieren manuell auswählen" umstellen dann sofort nach Updates suchen nach einem Neustart und die KB Nummer ausblenden. Neustart.
Vielleicht hilft es ja.
Auto-Update mache ich ja schon lange nicht mehr. Vorallem wurden mir auch die KB immer wieder untergejubelt:
-> KB3080149 This package updates the Diagnostics and Telemetry tracking service to existing devices.
-> KB3075249 This update adds telemetry points to the User Account Control (UAC) feature to collect information
-> KB3022345 This update introduces the Diagnostics and Telemetry tracking service to in-market devices.
-> KB3068708 This update introduces the Diagnostics and Telemetry tracking service to existing devices
und die wollte ich auch nicht haben.
Deine Fehlermeldungen sind aber immer wieder Göttlich. :D


mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Antworten