Windows Performance Toolkit nicht möglich

Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

Windows Performance Toolkit nicht möglich

Beitrag von Domino » 02.04.2015, 17:23

Hallo Leute,
habe hier auf meinem alten Laptop das Microsoft ThinPC 32bit
(das ist ein von Microsoft abgespecktes Windows 7)

Zwecks besseren Bootens wollte ich das "Windows Performance Toolkit" installieren,
das funktioniert aber nicht und ich bekomme immer diese Meldung:
2015-04-02_170929.jpg
Warum läßt sich das Toolkit nicht installieren?

Danke im voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Tante Google

Windows Performance Toolkit nicht möglich

Beitrag von Tante Google » 02.04.2015, 17:23


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46847
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Windows Performance Toolkit nicht möglich

Beitrag von moinmoin » 02.04.2015, 17:48

Was steht denn in der htm?
Auf blauen Dunst würde ich sagen, dem ThinPC fehlt eine Komponente.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

Re: Windows Performance Toolkit nicht möglich

Beitrag von Domino » 02.04.2015, 18:24

moinmoin hat geschrieben:Was steht denn in der htm?
Auf blauen Dunst würde ich sagen, dem ThinPC fehlt eine Komponente.
Hi moinmoin!
Komischerweise läßt sich der Link nicht anklicken, er ließ sich auch nicht Kopieren.
Habe ihn daher manuell in der Adressleiste eingegeben und bin auf diese Seite gekommen:

http://blogs.msdn.com/b/windowssdk/arch ... stall.aspx

Zur Information:
Laut diverser Internet-Seiten soll vom Windows SDK unter "Common Utilities" nur das Performance Kit Installiert werden,
alles andere sei nicht nötig.
Habe nach einigen versuchen ein Häkchen beim Microsoft Visual C++2010 gemacht, brachte aber auch nichts.
Hier sind die Installations Optionen:
Installierungs Optionen.jpg
Vermute mal das Du recht hast und dem ThinPC die entsprechende Voraussetzungen fehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Antworten