MediaMonkey öffnet sich doppelt

Antworten
lendenay
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2011, 11:20

MediaMonkey öffnet sich doppelt

Beitrag von lendenay » 18.08.2011, 18:05

Hey Leute,
ich weiß nicht ob das hier hin gehört oder eher in den Bereich Media Player. Ist aber eigentlich kein Problem mit dem Player selbst.

Also, ich habe MediaMonkey ein neues Icon verpasst und es an die Taskleiste gepinnt. Wenn ich es jetzt öffne, öffnet sich nicht das angepinnte, sondern ein neu dazu gekommenes Icon :heulen:
Ich hoffe Ihr habt ne Lösung.

http://www7.pic-upload.de/18.08.11/j7thzlb28fgi.jpg

Tante Google

MediaMonkey öffnet sich doppelt

Beitrag von Tante Google » 18.08.2011, 18:05


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: MediaMonkey öffnet sich doppelt

Beitrag von Martin » 18.08.2011, 18:19

Mal versucht das neu dazugekommene Icon von deiner Task-leiste zu löschen wenn du den Player offen hast ob es dann vielleicht schon erledigt ist ?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: MediaMonkey öffnet sich doppelt

Beitrag von moinmoin » 18.08.2011, 18:27

Anders ausgedrückt
Dein angepinntes löschen das neue anpinnen und dann das Icon ändern. siehe: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ons ändern

Und :willkommen:

lendenay
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2011, 11:20

Re: MediaMonkey öffnet sich doppelt

Beitrag von lendenay » 18.08.2011, 18:35

:dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

Da hätte ich auch selbst daruf kommen können... :oops:

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Antworten