Ordnerauswahl/Suche geht nicht

Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Ordnerauswahl/Suche geht nicht

Beitrag von H2O » 21.11.2010, 14:40

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee an was das liegen könnte :(

Wenn ich etwas installiere und dann den Pfad ändern will sehn ich oft den Ordnerbaum nicht :( Hab anbei mal nen Screen angehängt.

Bild
Bild Bild

Tante Google

Ordnerauswahl/Suche geht nicht

Beitrag von Tante Google » 21.11.2010, 14:40


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Ordnerauswahl/Suche geht nicht

Beitrag von moinmoin » 21.11.2010, 17:10

Da wirst du irgendwo etwas falsches ausgetauscht haben. (exe dll etc)
Hilft nur alles auf Standard-Aero oder mal ein neues Benutzerkonto anlegen zum testen.

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: Ordnerauswahl/Suche geht nicht

Beitrag von H2O » 21.11.2010, 18:29

Also das mit dem anderen Benutzer hatte leider nicht geklappt.

Ich hab keine Ahnung an was es nun lag :D aber ich hab folgendes gemacht :D

CMD - sfc /scannow

und dann gings wieder xD nun wenn ich die explorerframe.dll etc ändere werd ich halt gucken wann der Fehler wieder auftritt :)
Bild Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Ordnerauswahl/Suche geht nicht

Beitrag von moinmoin » 21.11.2010, 18:33

Jo, immer eine dll tauschen dann neu starten und testen. Ist der beste Weg. ;)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Ordnerauswahl/Suche geht nicht

Beitrag von Martin » 22.11.2010, 15:03

Manchmal sind es so simple Sachen das man da einfach nicht drauf kommt.Als ich bei meiner Freundin den Sony Laptop eingerichtet habe hatte ich zum Beispiel auf der C Partition den Bilder Ordner gelöscht weil ihre C Partition recht lütt war und ich deswegen ihre Dateiordner alle auf die andere Partition packen wollte-nur das danach plötzlich beim SnippingToll das speichern unter im Kontextmenü nicht mehr auftauchte und beim Benutzerbild die manuelle Bildersuche auch nicht mehr ging... :sauer:
Da hilft wirklich nur Schritt für Schritt und jeweils schauen was dann noch geht oder halt nicht mehr... :smile:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: Ordnerauswahl/Suche geht nicht

Beitrag von H2O » 22.11.2010, 15:22

Also bisher gehts noch und ich hab keine Ahnung an was es lag :X ich hab bisher die gleichen dll's ausgetauscht wie vorher oO total verrückt :?
Bild Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Ordnerauswahl/Suche geht nicht

Beitrag von moinmoin » 22.11.2010, 15:36

...total verrückt
DAS ist deskmodding :rofl:

Antworten