[rel] .United Suite

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 07.02.2006, 12:27

Bevor das ganze hier wirklich ausartet und selbst deskmodder.de drunter leiden sollte, machen wir schluss.

Denn wie Torti so schön auf deviantart geschrieben hat. Die .united Suite hat nichts mit deskmodder.de zu tun.

Wir haben der .united Truppe die Möglichkeit gegeben sich zu den Vorwürfen zu äussern. Trotz der verbalen Attacken in und aus allen Richtungen. Das ist schon kulant genug.

Wir haben keine Lust das deskmodder.de in ein falsches Licht kommt.

In der Skinner-Szene gibt es einen Ehrenkodex
Das Rippen von Material anderer Skinner ist verpöhnt .


Das hat daikgd aufgedeckt und technici bestätigt und den Fehler korrigiert.
Kann ja alles mal passieren bei dieser Grössenordnung. ;)

Damit sollte hier alles gesagt sein.

------------------------------------------closed-------------------------------------------------------------------------

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.02.2006, 12:27


Torti

Beitrag von Torti » 13.02.2006, 23:32

Nachdem die PN's immer häufiger (und auch zunehmend unfreundlicher) werden möchte ich kurz was dazu schreiben:

Nein, wir versenden keine Skins für irgendwelche Apps die nicht in der Suite vorhanden sind

Entweder kommen die Skins in dem Zusatzpack oder gar nicht. Gleiches gilt auch übrigens für Icons.

Nein, wir verschicken keine überarbeitete/verbesserte Version des Visual Styles

Der Visual Style wird sobald das Zusatzpack released wird neu hochladen, vorher gibt keiner von .United den VS raus, da könnt Ihr euch bei daikgd bedanken.

Wir nehmen auch keine weiteren Mitglieder auf

Dazu zählt auch "freischaffende Hilfe", es ist zwar nett das Ihr uns unterstützen wollt aber wir sind eine fest eingearbeitete Gruppe und nehmen keine weiteren Mitglieder auf.

Wann die Seite Online geht?

Wenn sie fertig ist :P


Ich hoffe das mir damit weitere PN's zum Thema .United erspart bleiben, bin natürlich für Fragen und Hinweise bezüglich der Suite offen aber erspart mir bitte die oben angesprochenen Fragen.

Danke!

Gesperrt