TiSkinMod Inverso released

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

TiSkinMod Inverso released

Beitrag von daikgd » 09.01.2006, 16:30

Kann mich nach dem turbulenten Jahresanfang wieder ein wenig um mein virtuelles Leben kümmern und habe Version 1.0 meines TiSkin-Mods in's Netz gestellt...
Er ist auffindbar unter http://www.deviantart.com/view/27464285/

Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. sind willkommen ;)
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Tante Google

TiSkinMod Inverso released

Beitrag von Tante Google » 09.01.2006, 16:30


Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 09.01.2006, 18:45

geht schon , aber mein geschmack ist es nicht ... sry
Bild

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Beitrag von tivar » 09.01.2006, 18:50

also mir gefällt dein mod recht gut...

...versuch doch mal was eigenes.

grüße skinner
the truth can bring you pain

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.01.2006, 19:28

hm, schwer zu beurteilen. Mich irritieren die Standardicons irgendwie.

fl03
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2005, 20:12

Beitrag von fl03 » 09.01.2006, 19:47

Ich find den Style von der Umsetzung her ganz gut. Bin nur nicht so der Freund von schwarzen bzw dunklen Styles, daher werde ich ihn leider nie benutzen, sorry

mfg
fl03

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 09.01.2006, 19:49

kann ich eigentlich eumel nur zustimmen , prinzipiell gefällt er mir gut , aber die standard icons passen so gar nicht, wenn du die durch passende ersetzen würdest , wär der vs garantiert ziemlich cool. so zerstören sie aber das gesamtbild.

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Beitrag von tivar » 09.01.2006, 21:14

@eumel59 und Dragnarock,

aber die icons haben doch mit dem vs absolut nichts zu tun.
eventuell ist die preview also der screenshot nicht ganz gelungen,
aber mit welchen icons ihr den vs kombiniert bleibt doch euch überlassen.

nicht die icons sind hier wichtig sondern der vs und nur der vs.
zumindest sehe ich das so.

grüße skinner
the truth can bring you pain

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 10.01.2006, 14:24

@eumel59 und Dragnarock
Wie ich bereits schon in der Ankündigung des Mods schrieb, es ist bisher nur ein vs und nicht mehr - wen die Standardicons stören, der bemühe doch bitte die üblichen Stardockproggies und Co.! Und wie skinner zu Recht formulierte, gehören zu einem vs nun mal keine Iconpackages... sollte ich da mal ne Suite o. n' Theme draus machen wollen, so liesse sich darüber reden, jedoch sind meine Grafikdesignqualitäten bestenfalls auf unterstem Anfängerniveau! Und bevor das passiert, will ich erstmal den Mod als Grundgerüst genau so haben, wie er sein soll - doch davon ist er noch ein ganzes Stück weit entfernt!
Abgesehen davon, ist mir ein "spassiger" Kardinalsfehler unterlaufen - bisher hat ihn nur einer entdeckt - schaut nach ner Wochenendsession aus, wenn nicht noch länger *lol*! Nichtsdestotrotz kann man ihn problemlos als vs verwenden... ;)

P.S. Freut mich ansonsten, dass er gut ankommt - die Downloadzahlen sind überraschend hoch - und negative Kommentare finde ich bisher auch nicht!
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 14.01.2006, 16:16

Quick WIP-Update unter http://www.deviantart.com/deviation/27670559/

Die Bitmaps sind fast alle im "Rundordner" gelandet, nur die Chevrons und Glyphen wurden weiterverwendet... wer wissen will warum, vergleiche doch mal die Previews!
Startbutton, Task-und Caption Bars sind neu, ebenso die Winmidi und -close Buttons, zusätzlich sind letztere noch umpositioniert worden - wird eh keinem auffallen, da es nur 'ne Verschiebung um 1 Pixel ist ;).
Es gibt jetzt 2 Scrollthumb-Styles, ein dritter wird wohl noch hinzukommen - einfach mal Apple und Winflag Substyle ausprobieren...
Der Shellstyle wurde angepasst und die offensichtlichen "Einstellungen" im xml-file abgeändert; die über 2000 Code-Zeilen muss ich dann mal in 'ner längeren Mußestunde durchgehen ;)
Das war's erstmal, der Final-Release kommt raus "when it's done" :)

Wie immer, Anmerkungen, Kritik etc. sind erwünscht!
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 14.01.2006, 17:19

okok, guter einwand, dann stimm ich skinner zu, dass der screenshot nicht ganz gelungen ist, und der vs selbst ist wirklich recht cool.

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 31.03.2006, 10:57

Update & Balanced Final upped…

http://www.deviantart.com/view/31135403/
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 31.03.2006, 20:40

Gefällt mir, is was schickes für dunkle Desks, werd ich mir auf jeden Fall mal runterladen.
:daumen:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.03.2006, 21:30

Oh ja - sieht gut aus! Kann ich mir bildlich schicke Darkdesks damit vorstellen!

Bzgl. der Icons hast natürlich recht. Bin halt zu fixiert immer den Desk als Ganzes zu sehen!
Drum hatte ich ja auch geschrieben, die icons "irritieren" mich. Von andere Icons reinmachen hab ich nix erwähnt! :D

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 03.04.2006, 12:11

Habe nix gegen andere Icons einzuwenden, switche selbst immer zwischen Ascii's und Dents.. warte auf die Calabi's schon länger - wären 'ne perfekte Ergänzung zum Black Desk ;)
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 04.04.2006, 16:34

Update auf ver 2.01 &

Update auf ver 2.02
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Antworten