Wer gestaltet mir meinen Neuen VS

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Wer gestaltet mir meinen Neuen VS

Beitrag von samurai3 » 28.06.2005, 12:05

Hallöchen
Hat jemand interresse mir meinen VS zu erstellen, wenn möglich nach meinen vorstellungen, bin für so was leider nicht geeignet.

Meine Vorstellungen sind in etwa.
Glanz schwarz mit glanz grau, im Longhornstil, bilder dazu von mir erstellte wall , falls möglich meine Icons oder extra dafür erstellte oder auch vorschläge.
Gibt es hier jemanden dir mir weiterhelfen kann.


Hoffe auf viel Post

Danke an euch alle!!!!!!!!!!!!1

Tante Google

Wer gestaltet mir meinen Neuen VS

Beitrag von Tante Google » 28.06.2005, 12:05


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 28.06.2005, 12:40

also mal´n vorschlag vom eumel:

bis sich hier jemand findet der einen dream-vs für dich stylt kann ich dir für die zwischenzeiot nur empfehlen: besorg dir bei stardock.com windowblinds und skinstudio. und dann schaust bei wincustomize.com vorbei, da liegen im moment gut 3.400 windowblindskins auf dem server - und wenn da nichts passendes dabei ist was du für deine vorstellungen 1:1 übernehmen kannst, dann lad den deinen vorstellungen am nächsten kommenden skin mit skinstudio - dort kannst ihn nach herzenslust bearbeiten und verändern. das sollte eigentlich jeder schaffen. ;)

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 28.06.2005, 15:48

ich glaube auch kaum dass sich jemand finden lässt, der dir einfach mal auf die schnelle einen VS macht. das ist nix was man sich in 5 minuten zusammenschraubt ;) .
Zuletzt geändert von spacefrog am 28.06.2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 28.06.2005, 15:49

siehe dem "Luminated"-Project von pichfl *g*
Bild

kein support per icq/msn/mail.

geryon

Beitrag von geryon » 28.06.2005, 18:01

btw: Ich hatte mal Heylove gefragt, ob sie nuuuuuur für mich einen NiN-VS macht, weil sie NiN ja auch mag.. egal.. :p

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 28.06.2005, 21:01

... und? hat es geklappt?

so ein skin zu machen ist echt keine sache von ein paar minuten oder stunden. bis sowas reif ist, der öffentlichkeit zu zeigen, können auch tage oder wochen vergehen ;).
Bild

Torti

Beitrag von Torti » 28.06.2005, 21:18

monate is wohl die richtige zeitangabe Bild

@geyron

davon hab ich schon gehört..und mich auch schon amüsiert Bild

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Beitrag von samurai3 » 28.06.2005, 21:20

Hallo Leute ich habe nie gesagt es muss sofort sein, habe mir trotzdem mal Windows Blinds und Skinstudio besorgt. Nur soweit ich jetzt informiert bin kann man den geänderten Style nicht als ms-style abspeichern kann. Eigentlich sollte ja windows blinds nicht auf meinem Puffter bleiben.

Vielleicht bin auch falsch informiert, weiss darüber jemand was.

Werde mich am Stefanka - Inspirat versuchen den dieser Style ist einfach genial.

Danke schon mal für eure Hilfestellung bisher, aber hört nicht auf.

Bye

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 28.06.2005, 21:39

wenn du msstyles erstellen willst, brauchst du den StyleBuilder von TgtSoft oder ResBuilder (ebenfalls) oder reshacker.

und so ein theme dauert monate.
ich mach dir gerne was, dann aber nicht umsonst, das IST harte arbeit.

geryon

Beitrag von geryon » 29.06.2005, 01:03

Natürlich hat das nich geklappt, wusste ich auch schon vorher - aber fragen tut ja nicht weh, dachte ich mir... *g*

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Beitrag von samurai3 » 29.06.2005, 10:27

Hi Leute!!!!!!!!!!!!!

Glaube bin davon abgekommen, selber einen Style zu machen nachdem ich mir das ganze etwas gennauer angesehen habe mit skinstudio,resource Hacker usw.

Habe gestern auch noch lange im www gesucht und zwei styles gefunden wie mein neuer Desktop aussehen wird oder sollte.

http://www.deviantart.com/download/19754154/

http://www.deviantart.com/download/15249612/

http://www.deviantart.com/download/15386593/

so etwas stellte ich mir vor.

Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen einer und möchte den Style erweitern, bitte meldung an mich.

Sorry vielleicht geht der.
http://www.deviantart.com/view/19754154/

http://www.deviantart.com/view/15386593/

http://www.deviantart.com/view/15249612/

die gehen jtzt habs probiert.
Zuletzt geändert von samurai3 am 29.06.2005, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.

Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 29.06.2005, 11:16

Ich seh nur forbidden :?
Is ja so ne Sache mit dem direkt Zugriff bei Deviantart ...
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten