Luminated - Style-Idee von pichfl

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

tl_hero
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 904
Registriert: 14.11.2003, 11:13

Beitrag von tl_hero » 24.06.2005, 13:04

@pichfl
ich habe hier was für dich, jetzt wo du schon so viel arbeit reingesteckt hast könnte es sich vielleicht auch lohnen.
Ein Kontest mit vielen Preisen.
Regeln:
http://www.planetamd64.com/index.php?showtopic=5838

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 24.06.2005, 13:04


pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 24.06.2005, 18:23

danke für die info, nur müsste ich dann 2 (O.o) zusätzliche skins entwerfen.

und ich weiß noch ned mal, ob luminated bis dahin fertig ist (die suite)



EDIT:

hier noch ein kjleiner appetizer:
http://einserver.de/pichfl/private/img/ ... eview2.png

tectraxx
Meister
Meister
Beiträge: 352
Registriert: 05.02.2005, 00:15

Beitrag von tectraxx » 26.06.2005, 15:04

Also mir gefällt die jetztige Version auch besser. Ist ja Geschmackssache. Aber andererseits muss ich auch sagen, das Dich jetzt weit vom Original entfernt hast. Es ist jetzt zwar "smoother" und "easier on the eyes", hat aber was von seiner Exclusivität verloren. Nichtdestotrotz geniales Style..
Bild

Aszgarotha

Beitrag von Aszgarotha » 26.06.2005, 15:45

Die dunklere Version gefällt mir besser als die alte.

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 26.06.2005, 15:58

tectraxx hat geschrieben:Also mir gefällt die jetztige Version auch besser. Ist ja Geschmackssache. Aber andererseits muss ich auch sagen, das Dich jetzt weit vom Original entfernt hast. Es ist jetzt zwar "smoother" und "easier on the eyes", hat aber was von seiner Exclusivität verloren. Nichtdestotrotz geniales Style..

Du sprichst mir aus der Seele =)
Ich fänds cool wenn er beide also den alten und den neuen veröffentlicht :D

tectraxx
Meister
Meister
Beiträge: 352
Registriert: 05.02.2005, 00:15

Beitrag von tectraxx » 26.06.2005, 16:00

Ich wollt schon vorschlagen, das pichfl die neue als WB und die alte als VS rausbringt.. ;)
Bild

Dennis
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 23.10.2004, 13:06

Beitrag von Dennis » 26.06.2005, 16:02

bin auch ganz klar für das alte *anmerk* :)

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 26.06.2005, 16:19

tectraxx hat geschrieben:Ich wollt schon vorschlagen, das pichfl die neue als WB und die alte als VS rausbringt.. ;)

Mhh ich bin auch :dafür:

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 26.06.2005, 16:23

no chance


EDIT:

damit das nicht ganz ohne erklärung im raum steht:
1. 2 Skins bedeuten auch doppelte Arbeit. Dafür ist einfach zuwenig Zeit
2. Die alte Version gefällt mir persönlich nicht (als Themeersteller hab ich doch viell. das letzte Wort)
3. Die alte Version hat zu viele Schwachstellen und funtkoiniert einfach nicht so gut, Probleme sind vor allem die Tabs, die Glyphs (Schließen, minimieren,...) und die Ansicht eines Maxmiierten Fensters.

Ich weiß, dass die neue Version anders ist, aber mein Wunsch ist es einen Style zu schaffen, der auch nutzbar ist, für jeden und vor allem täglich, nicht nur für 1-2 Screenshots.
Zuletzt geändert von pichfl am 26.06.2005, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 26.06.2005, 16:28

pichfl hat geschrieben: hier noch ein kjleiner appetizer:
http://einserver.de/pichfl/private/img/ ... eview2.png
sehr nice ;)

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 26.06.2005, 16:39

ich hab noch was vergessen:
Der Style wird in spätestens einem Monat released, danach gibts von mir keine Windows-spezifischen Styles/Skins/etc mehr.

Design different - Get a Mac ;-)

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 26.06.2005, 17:07

Wie dann machst du nurnochsachen für mac ??? Also sozusagen dein abschiedsgeschenk an uns WIN user????

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 26.06.2005, 17:13

sieht so aus, ja.

ich spare/arbeite seit langem auf/für einen mac. Jetzt hab ich genug beisammen.
Mein Neuer wird ein iMac 20" mit 2GB RAM, 400GB HD und wireless tastatur/maus.

Zurück zum topic:
Ich werde weiterhin Support für die Windows-Version geben und evtl. auch ab un an ein Update liefern.
An einer Mac-Version wird gefeilt werden, sobald ich ThemePark und Shapeshifter einigermaßen verstanden haben werde. (Uh, kann man so was im Deutschen überhaupt sagen, was Zeiten betrifft schlägt mein Lateinisch irgendwie durch, ich liebe Futur2 *g*)

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 12.07.2005, 17:30

Es tut mir wirklich leid, aber mein Windows-PC ist gestern nachmittag endgültig abgeraucht (Southbridge UND Northbrigde im Eimer) und im Moment hab ich leider keine Zeit, mich groß mit dem Rechner zu beschäftigen, da ich wie bereits angekündigt in ein paar Tagen offiziell umsteigen werde.

Mac-User wird das viell. freuen, ich werde das theme sicherlich als os x-version bringen, windows-user werden sich leider gedulden müssen, bis ich jmd finde, der mir freiwillig das theme nach meinen Vorstellungen fertigstellt.

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 12.07.2005, 19:01

NEIN *buuuhuuuuuu*

Antworten