[Release] White Inspirat

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dk[DAnCE]

Beitrag von dk[DAnCE] » 16.02.2005, 18:50

Hm....schon blöd das man da null lesen kann *g* Vielleicht findet sich ja per DA wirklich jemand der dir was übersetzen kann auf der Seite.
Für mich sieht das ganze aber eher nach ner bunt gemischten Sammlung aus...so nach dem Motto" hier guckt ma da gibts dies und dort hat der das gemacht usw"
Wegen dem Usernamen würd ich mich auch nicht so aufregen (sicher,..."ich geb zwei *****finger jedem der auch nur irgendwie so ist wie Hitler !")
aber die Japaner/Koreaner whatever ;) stehn ziemlich auf so Deutsche Begriffe glaub eher nicht das der sich da groß was bei gedacht hat.
However Du hast dein Statement auf DA gut rübergebracht,mehr kannst wohl nicht tun.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 16.02.2005, 18:50


technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 16.02.2005, 18:55

Ich hab schon ne google-Übersetzung davon gelesen. Chilam hat sie bei aqua-soft verlinkt. Aber auch die bringt mich null weiter...

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 16.02.2005, 19:01

dk[DAnCE] hat geschrieben: Wegen dem Usernamen würd ich mich auch nicht so aufregen (sicher,..."ich geb zwei *****finger jedem der auch nur irgendwie so ist wie Hitler !")
aber die Japaner/Koreaner whatever ;) stehn ziemlich auf so Deutsche Begriffe glaub eher nicht das der sich da groß was bei gedacht hat.
Nur surfen auf der Seite nicht nur Asiaten, sondern auch Leute wie du und ich (ich bin da z.B. jeden Tag zugegen) und dann sieht die ganze Sache doch etwas anders aus.
Gerade weil viele diese Zeichen nicht entschlüsseln können, glauben die womöglich noch technici sei Waffen-SS.
Also ich wäre auch ziemlich angepisst.
Bild

dk[DAnCE]

Beitrag von dk[DAnCE] » 16.02.2005, 19:02

Bin auch grad noch n bißchen auf der Seite unterwegs....und so ganz astrein ist die wohl echt nicht.
Da wird z.b. OB-Dock Plus in vielen lustigen kleinen DL-Häppchen angeboten - denk mal das sagt alles würd ich meinen.
Immer diese ***** Kiddie´s *kopfschüttel*

dk[DAnCE]

Beitrag von dk[DAnCE] » 16.02.2005, 19:06

Nemoflow hat geschrieben: Nur surfen auf der Seite nicht nur Asiaten, sondern auch Leute wie du und ich (ich bin da z.B. jeden Tag zugegen) und dann sieht die ganze Sache doch etwas anders aus.
Gerade weil viele diese Zeichen nicht entschlüsseln können, glauben die womöglich noch technici sei Waffen-SS.
Also ich wäre auch ziemlich angepisst.
okay von dem standpunkt aus gesehn schon,allerdings glaub ich nicht das da sooo viele nicht asiaten rumsurfen (oder doch) also mich würds annerven nur 1 % zu checken was da so abgeht,aber vielleicht bin ich da auch altmodisch *g*
Wie schon gesgagt mehr als sich davon zu distanzieren kann er nicht tun und das hat er ja ziemlich deutlich gemacht also. Kategorie Ärgerlich aber nicht zu ändern ;)

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 16.02.2005, 19:08

Krass ... echt scheiße sowas.

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 16.02.2005, 19:18

dk[DAnCE] hat geschrieben: Wie schon gesgagt mehr als sich davon zu distanzieren kann er nicht tun und das hat er ja ziemlich deutlich gemacht also. Kategorie Ärgerlich aber nicht zu ändern ;)
Ok! Mittlerweile hab ich mich auch etwas beruhigt und hab auch mein Journal dementsprechend geändert. Als mir Nemo den Link geschickt hat, hatte ich echt Angst, man könnte mich für diesen "Waffen-SS" halten. Ich denke, ich hab jetzt klargestellt, dass ich mit diesem Typen nix zu tun hab.

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 16.02.2005, 19:54

So, hab mich noch weiter beruhigt...

Ich hab den Journal-Eintrag wieder gelöscht. Ich hab keinen Bock, dass mir so ein Scheiss meine DA-Seite versaut. In der Beschreibung des Mods kann man nachlesen, dass ich damit nichts zu tun hab. Mehr Bühne möchte ich diesem Spinner wirklich nicht ermöglichen.

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 17.02.2005, 16:02

ey, sorry, aber der link geht nicht, kann mich jemand aufklären um was für eine verwechslung es da geht?

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 17.02.2005, 17:03

@ spacefrog:
technici hat geschrieben:In der Beschreibung des Mods kann man nachlesen, dass ich damit nichts zu tun hab.
Kurz gesagt: Jemand hat mein White Inspirat verändert ( andere Schriftart ) und zum Download bereit gestellt, ohne mich und/oder StefanKa um Erlaubnis zu fragen. Das wäre allerdings nicht wirklich schlimm, wenn er nicht auch noch für die Screenshots den Benutzernamen "Waffen-SS" benutzt hätte. In erster Linie hatte ich einfach Angst, dass man denken könnte, ich wäre "waffen-ss" und würde so'nen Mist cool finden. :wink:

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 17.02.2005, 17:53

spacefrog hat geschrieben:ey, sorry, aber der link geht nicht
Die Seite ist öfter mal down, geht nun aber wieder.
Bild

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 17.02.2005, 21:20

hma, also weder diese adresse: http://technici.deviantart.com/journal/4596544/
noch die sites auf mytheme.net laufen...auf jeden fallne schweinerei...

@technici...hast du mal die betreiber angemailt, dass sie deinen mod und die screenshots rausnehmen sollen?

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 22.02.2005, 04:47

technicis dashamp2 und tortis Winamp Sustenance sind nun auch in Korea angekommen.
Bild

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 22.02.2005, 07:41

omg.... wenigstens haben sie den original comment mit dem "by technici" oder in der richtung nebendranstehen.... aber trotzdem irgendwie ne frechheit.... :(
Bild

kein support per icq/msn/mail.

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 22.02.2005, 10:42

Nemoflow hat geschrieben:...sind nun auch in Korea angekommen.
Schöne Art und Weise schlechte Botschaften zu übermitteln... :lol:

Die Links gehen bei mir aber leider nicht. Aber mittlerweile ist es mir auch relativ egal, was die Typen da in Korea treiben...

Antworten