Seite 1 von 1

natutiKK visual style

Verfasst: 05.03.2010, 17:38
von Spitzen
Hi,

das ist mein neuster VS für Windows 7 :)
Kritik ist gerne gesehen


Alternativlink

Re: natutiKK visual style

Verfasst: 07.03.2010, 13:37
von tbp
Sieht super aus :daumen:
Würde ihn wohl benutzen, wenn ich 7 hätte.

Re: natutiKK visual style

Verfasst: 07.03.2010, 15:11
von Catweezle
Hi,

deine Styles sind einfach genial. Nutze seit langem Dark Agility-blue. Das neue gefällt mir auch wieder sehr gut. (Interessanter Ton). Ich mag diese dunklen Themen.
Weiter so. Und natürlich Danke. :daumen:

Re: natutiKK visual style

Verfasst: 08.03.2010, 17:19
von Martin
Spitzen hat geschrieben:Hi,
das ist mein neuster VS für Windows 7 :)
Kritik ist gerne gesehen
Hy Spitzen

[schild]Respekt[/schild] Sieht echt gut aus,ich steh ja sowieso auf diesen anthrazit-Style.
Wäre es eigentlich viel Arbeit dieses Thema für andere OS (XP/Vista) umzuschreiben ?
Das ganze ist ohne störenden Schnickschnack auch die rechts-klick-Fenster gefallen mir sehr gut. :daumen: