vs bloodline

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

vs bloodline

Beitrag von tivar » 01.02.2010, 18:58

...ich weiß, war schon ne ganze weile nicht mehr hier. hab nen neuen style für xp erstellt. im grunde genommen ist es fast so ne art von best of...

ich hab einfach versucht die besten elemente und farben meiner bisherigen styles in einen zu packen. hoffe es ist mir gelungen... ich mag einfach diese kombination von dunklen fast schwarzen tönen in verbindung mit dem rot...dieses rot zieht sich durch ganz viele meiner arbeiten. es ist mir schon bewusst das meine styles ziemlich "eigensinnig" sind, nun gerade das macht mich aus...

...für alle die es mögen :

Bild

und hier der download, -> http://tivar.deviantart.com/art/bloodline-151717894

grüße tivar
the truth can bring you pain

Tante Google

vs bloodline

Beitrag von Tante Google » 01.02.2010, 18:58


Antworten