krystal for Win 7 basic release

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

key-7

krystal for Win 7 basic release

Beitrag von key-7 » 10.11.2009, 19:56


Alternativlink

Bitte aufmerksam den artists comment durchlesen (schätze mal ihr könnt alle englisch)!
Ist mein erster Win 7 style...

Danke an moinmoin der mir erklärt hat wie ich vorgehen muss um Themes in Win 7 angezeigt zu bekommen.

Tante Google

krystal for Win 7 basic release

Beitrag von Tante Google » 10.11.2009, 19:56


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48438
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: krystal for Win 7 basic release

Beitrag von moinmoin » 11.11.2009, 08:20

Hab mal ne Vorschau draus gemacht. ;)

Schick gemacht key-7. :daumen:
Was mich stört ist, das du eine *.exe draus gemacht hast. Aber das nur mal nebenbei.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

bluefisch200
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 24.10.2009, 17:35

Re: krystal for Win 7 basic release

Beitrag von bluefisch200 » 11.11.2009, 08:26

Wieso ist das kein Aero Theme? Das wäre sooo schön...eine echte Alternative zu Clearscreen...

key-7

Re: krystal for Win 7 basic release

Beitrag von key-7 » 11.11.2009, 12:11

@ moinmoin
was stört Dich am Installer? Der ist doch genial... ausserdem ist er mit WinRAR geschrieben, kannst ihn gerne entpacken.

@bluefisch200
Ist halt ein XP port, geht wesentlich besser den in basic zu porten.

Antworten