ThaImpact VS für Windows 7 RC

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

ThaImpact VS für Windows 7 RC

Beitrag von Spitzen » 24.05.2009, 19:22

Hi,

so, nachdem ich ja schon einen Desk mit diesem VS gepostet habe, habe ich ihn heute nun fertiggestellt und veröffentlicht.


Alternativlink

Kritik wie immer gerne gesehen und erwünscht :)

Tante Google

ThaImpact VS für Windows 7 RC

Beitrag von Tante Google » 24.05.2009, 19:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50179
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: ThaImpact VS für Windows 7 RC

Beitrag von moinmoin » 25.05.2009, 08:29

Es ist einfach nur Genial. Ich bewundere dein arbeiten mit dem VSB. :smile:
Ich komme dagegen mit meinem nicht weiter :kopfkratz:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: ThaImpact VS für Windows 7 RC

Beitrag von Spitzen » 25.05.2009, 13:45

Vielen Dank :)

Ach, wenn du willst kann ich dir ein wenig helfen :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50179
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: ThaImpact VS für Windows 7 RC

Beitrag von moinmoin » 25.05.2009, 14:22

Ja liebend gerne.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: ThaImpact VS für Windows 7 RC

Beitrag von tivar » 05.06.2009, 12:14

...gefällt mir auch richtig gut :) ich habe seit kurzem auch den RC von Win 7 auf der Platte. Möchte mich gern mit dem VSB anfreunden, schrecke jedoch noch vor diesem Paypal zurück. Gibt es andere Möglichkeiten das Programm zu erwerben?

Grüße tivar
the truth can bring you pain

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50179
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: ThaImpact VS für Windows 7 RC

Beitrag von moinmoin » 05.06.2009, 13:08

Nein leider nicht tivar.
Aber so dramatisch ist es nicht.
Geld vom deinem Konto auf Paypal überweisen (kostet nichts), und dann damit das Programm bezahlen.
:psst: Und wenn dann doch noch ein Euro zuviel auf dem Paypalkonto ist, kann man den Euro sogar bequem dem Forum zukommen lassen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: ThaImpact VS für Windows 7 RC

Beitrag von majka » 05.06.2009, 13:27

tivar, kurz eine Randnotiz zu PayPal:
nach meinem wechsel zu Mac war ich auch erst nicht so begeistert PayPal zu machen (dort läuft extrem viel darüber). Ich nutze es jetzt seit knapp 8 Monaten und musste meine Vorurteile ziemlich revidieren. Ich zahle einfach irgendwo und in der Regel wird der Betrag dann automatisch von meinem eigenen Konto abgebucht. Bei PayPal selbst zahle ich nix ein und habe dort weder Guthaben noch Minus. Weiterer Vorteil daran ist das ich dadurch weit weniger Probleme mit ausländischen Zahlungen (z.B. Dollar, etc.) habe. Zudem muss ich nicht wegen Kleinbeträgen überall meine Kontonummer durch die Welt jagen.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Antworten