Destruction VS Vista *Beta*

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ankalagon
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 04.01.2009, 18:40

Destruction VS Vista *Beta*

Beitrag von Ankalagon » 28.01.2009, 19:09

So, langsam wirds was mit meinem Diablo2-Like Theme für Vista
(altes Konzept hier zu sehen: http://sequency.deviantart.com/art/Diab ... -107702297 <Irgendwie raff ich das nicht mit dem DA-Bild-Code?>)

Alternativlink
*edit DA Bild eingefügt ;) moinmoin
Da es noch nicht ganz in dem Stadium einer allgemeinen Veröffentlichung ist, bräuchte ich erstmal ein paar leute, die das eingehend testen und fix feedback geben.
Also, wer sich dazu berufen fühlt, möge sich bitte melden und der bekommt einen DL-Link geschickt. :)
Bild

Tante Google

Destruction VS Vista *Beta*

Beitrag von Tante Google » 28.01.2009, 19:09


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Destruction VS Vista *Beta*

Beitrag von Eumel » 28.01.2009, 21:44

@ Ankalagon

Besteht ggf die Möglichkeit, von deinem VS mehr Details zu sehen, wenn du bei dA deinen Screenshot mal editierst und bei Fullview Original Size eingibst bittedanke?! 600x480 sind zum Beurteilen eines VS, nochdazu wenn er so aufwändig gestaltet scheint, nicht wirklich der Bringer! ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Destruction VS Vista *Beta*

Beitrag von moinmoin » 29.01.2009, 08:34

@ Ankalagon
Darfst mir gerne mal den DL-Link schicken. Würde mich dann doch interessieren wie es auf meinem x64 läuft (und aussieht). ;)

Ankalagon
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 04.01.2009, 18:40

Re: Destruction VS Vista *Beta*

Beitrag von Ankalagon » 29.01.2009, 12:29

@Eumel:
Habsch mal geändert, hatte es so geregelt, dass die Original-Größe nur beim Download-Link war.
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Destruction VS Vista *Beta*

Beitrag von gemini2 » 31.01.2009, 16:25

Kommt nicht schlecht. Vor allem die Diablo Fans werden den VS lieben. :daumen:

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: Destruction VS Vista *Beta*

Beitrag von tivar » 31.01.2009, 18:21

...mir gefällt es. bin zwar nicht der diablo spieler jedoch der style hat was. nicht zu bunt dennoch anders. vor allem sieht es nicht mehr wie vista aus...wo alle ihren rechner wie vista oder 7 aussehen lassen wollen ist dies doch eine willkommene alternative...

grüße tivar
the truth can bring you pain

Antworten