>vs jump 2<

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

>vs jump 2<

Beitrag von tivar » 16.04.2008, 13:28

...moin, ich habe mal eine modifikation meiner styles "anja" und "jump" erstellt.
wobei der style "jump" nicht mehr verfügbar ist.
es ist das erste mal das ich mich mal daran versucht habe auch einen audio player zu skinnen. wer den AIMP player nutzt kann den style ändern. ich habe erst kürzlich über einen guten freund den AIMP player kennen gelernt und muss sagen ich bin total begeistert. super klang, voll skinnable, kaum arbeitsspeicher verbrauch (ähnlich foobar) und vor allem freeware. :D

Bild

-- > download http://tivar.deviantart.com/art/jump-2-82994861

grüße tivar
the truth can bring you pain

Tante Google

>vs jump 2<

Beitrag von Tante Google » 16.04.2008, 13:28


Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: >vs jump 2<

Beitrag von gemini2 » 17.04.2008, 20:14

Schöner mod. :smile:

Antworten