Mav-Wallpaper

Eigene Wallpaper kannst du uns hier gerne zeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3155
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Mav-Wallpaper

Beitrag von Mav » 28.10.2006, 22:19

Hy ! :winke:
mein Erster Post und mein erster Fred
Ich wollte mich mal kurz vorstellen:
ich arbeite seit 8 Jahren mit PS und bastle haupsächlich Wallpaper und Banner
Da ich ein Science Fiction Fan bin sollte die Thematik meiner Bilder ziemlich klar sein.
Auch wenn ich einige Wallpaper der Romanfigur Perry Rhodan zugeordnet habe, muss man kein PR-Fan sein um die Bilder zu mögen.
Wenn ich das PR-Logo weglassen würde, wären es ganz normale SF-Wallpaper die keiner speziellen Thematik angehören würden (die meisten jedenfalls)
Einige StarTrek Bilder sind auch dabei
und ein paar "diverse" von anderen Themen

schaut euch einfach mal in meinem kleinen Achiv (sehr einfach aufgebaut) um und postet ruhig mal ein paar Kritiken, ob euch die Bilder gefallen.
http://www.granitblog.blogspot.com/

ich schau mich derweilen mal bei euch im Forum um und versuche mich ein wenig zu integrieren..

so long...
Mav :thx:
Zuletzt geändert von Mav am 03.08.2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Mav-Wallpaper

Beitrag von Tante Google » 28.10.2006, 22:19


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 28.10.2006, 22:51

Hallo Mav - von mir!
Hab mich grad mal auf deinem webspace bissl umgesehen und muss sagen: :respekt:
Finde nicht nur die Trek-Pics sehr ansprechend, es sind auch in den anderen Ordnern viele gute Bilder dabei. Kann mir vorstellen, dass da ein ganz schöner Zeitaufwand dahintersteckt!
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns im Forum!
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3155
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Beitrag von Mav » 15.04.2007, 00:23

ich sehe gerade, der Link hat sich geändert 8)
er lautet nun:

www.granitblog.blogspot.com
Zuletzt geändert von Mav am 03.08.2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48832
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 15.04.2007, 09:53

Mav

War Maverik als Nick schon vergeben?

Also die 8 Jahre PS sieht man diesen Bildern echt an :daumen:
Bin zwar nicht der Scince Fiction Fan aber die Walls sehen einfach stark aus.
Beim stöbern im "sonstige" ist mir das Pink Floyd Wall aufgefallen.
War das beabsichtigt keinen Schatten reinzubringen in die Mauer? Sieht jetzt so platt aus :/
Aber egal. Man sieht das du viel spass mit Photoshop hast ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30459
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Beitrag von Gumfuzi » 15.04.2007, 17:51

Klasse Walls!!! Vor allem von den Planeten-Walls könnte ich nie genug sehen - was aber nicht heissen soll, dass die anderen nicht gelungen sind, im Gegenteil! :megaverbluefft: :daumen:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 18.04.2007, 15:20

Klasse Sammlung! Respekt!

Hab' mir mal direkt aus Lust an guter Musik das ZZ TOP Wall auf den Bildschirm gelegt. Dankeschön :D !
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3155
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Beitrag von Mav » 20.04.2007, 21:53

... nicht nur das Walli auf den Desk packen, sondern auch die Scheibe in den Player ! :D yeah!
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3155
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Beitrag von Mav » 20.12.2007, 20:52

da mein Speicherserver abgeschmiert ist und alle Daten mit ins Nirvana genommen hat, habe ich mich entschlossen einen Blog aufzumachen.
hier wird zu den Wallpapern auch ein kleiner erklärender Text geschrieben....

schaut euch mal um :thx:
(sind auch ein paar neue dabei) :smile:

http://www.granitblog.blogspot.com

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 20.12.2007, 20:58

Die hübsche Kate als Zombie kommt ja richtig stark. :D Respekt!

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3155
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Beitrag von Mav » 20.12.2007, 21:19

macht sich auch gut auf dem desktop :D
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3155
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Mav-Wallpaper

Beitrag von Mav » 03.08.2008, 22:01

mittlerweile sind mal wieder ein paar Wallpaper hinzugekommen
ich hoffe sie gefallen euch

(einfach auf meine Signatur klicken... viel Spass beim Stöbern)
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Mav-Wallpaper

Beitrag von gemini2 » 03.08.2008, 23:18

Schöne Mischung. Marilyn sieht super aus.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30459
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Mav-Wallpaper

Beitrag von Gumfuzi » 04.08.2008, 17:26

Sind ein paar schöne dabei!!!

... aber leider widescreen, den ich nicht habe.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3155
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Mav-Wallpaper

Beitrag von Mav » 23.08.2008, 16:05

nach langer Zeit mal wieder was neues:

Bild

Text:
ein einsamer Hirsch genießt den Morgentau auf den saftigen Gräsern. Der Morgennebel steigt hoch und taucht die Welt in sein milchiges Kleid. Klare Konturen werden zu undeutbaren Schemen. Die Luft ist kühl und frisch. Der Tag verspricht angenehm zu werden....

ich hoffe es gefällt euch
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30459
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Mav-Wallpaper

Beitrag von Gumfuzi » 23.08.2008, 16:38

Mav hat geschrieben:ich hoffe es gefällt euch
oh ja! :daumen:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten