Ein (eigentlich zwei) Wallpaper Naturmässig Kritik erwünscht

Eigene Wallpaper kannst du uns hier gerne zeigen.
Antworten
Dr.Network
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2006, 00:36

Ein (eigentlich zwei) Wallpaper Naturmässig Kritik erwünscht

Beitrag von Dr.Network » 06.08.2006, 02:45

Hi hab hier zwei Wallpaper gemacht und wollt mal hören was ihr davon meint!

ich möchte nämlich zu etwas wie diesem ein kompletes Desktopsytling machen!

ich weiss die schrift ist schlecht geworden durhc dei JPG Kompression das Problem wird später gelöst (zu spät grad^^ fast 3 uhr)

Bild

-

Bild

Tante Google

Ein (eigentlich zwei) Wallpaper Naturmässig Kritik erwünscht

Beitrag von Tante Google » 06.08.2006, 02:45


Xboxzocker001
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 11.06.2005, 15:59

Beitrag von Xboxzocker001 » 06.08.2006, 03:07

Very Nice Wallpapers!

Gefällt mir sehr gut, dass zweite gefällt mir am besten mit dem rand um den kleinen bilder!

Bild

Gruss Xb

Dr.Network
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2006, 00:36

Beitrag von Dr.Network » 06.08.2006, 03:10

Danke! :)
Bild

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 06.08.2006, 03:54

cool :daumen:

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 06.08.2006, 05:43

gefallen mir sehr gut, besonders das zweite. aber lass das "by Dr. Network" doch weg oder mach es unter die taskleiste.
Bild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 06.08.2006, 07:03

Mir gefällt das erste besser würde aber mal probieren ob der Rahmen in einer anderen Farbe nicht besser wirkt. Ansonsten ganz gut bis auf die Reflexionen.

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 06.08.2006, 10:24

@Dr.Network

sehr schön geworden! Das 2te gefällt mir besser, versuch doch mal den selben Effekt wie beim Rahmen auch bei den Verbindungsteilen der kleinen Bilder anzuwenden.

BTW: eigentlich gibts für eigene Wallpaper einen speziellen Thread ;)
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 612#142612

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 06.08.2006, 10:30

Gefallen mir auch sehr gut...der Rahmen sieht sehr gut aus :)
Könntest du's auch als 1280x1024er Version machen? :)

Dr.Network
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2006, 00:36

Beitrag von Dr.Network » 06.08.2006, 15:35

Hirogen hat geschrieben:@Dr.Network

sehr schön geworden! Das 2te gefällt mir besser, versuch doch mal den selben Effekt wie beim Rahmen auch bei den Verbindungsteilen der kleinen Bilder anzuwenden.

BTW: eigentlich gibts für eigene Wallpaper einen speziellen Thread ;)
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 612#142612
sry das wusst ich nicht!

@alle Vielen Dank für eure neuen Anregungen und Ideen! Werd auf jedenfall noch ein bisschen daran arbeiten! Die beiden sind ja erst so eine Art alpha Version das war höchstens 30min Arbeit :wink:

@dasIch
die Reflexionen der Tropfen?

@Master of Distress

hmm ginge nur mit einem Rand :oops: jedoch nur unten und oben

Der Rand würde ca. 6% oben und unten wegnehmen.. Wenn du dir davon ein Bild machen willst dann erstell ein neues Bild in Photoshop und mach dir Horizontale Hilfslinien rein einmal bei 6% und einmal bei 94%
Falls dich das dann weiter interessiert kannst mir auch gleich sagen wie du den Rand haben willst dann mach ich extra eins für dich ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 06.08.2006, 17:54

@ Dr. Network
Da ich ja selbst sehr gerne Tiere und Natur fotografiere, gefallen mir schon unter diesem Aspekt die Aufnahmen sehr gut. Wie du sie als Wallpaper arrangiert hast, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schließ mich da den Vorschreibern an, ich favorisiere auch Wall Nummer 2!
Das Copyright würde ich aber nicht oben auf das kleine Bild setzen sondern ganz unten links oder rechts und etwas blasser angelegt, einbinden.

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 06.08.2006, 18:51

ich würd das copyright ganz weglassen. wer nimmt schon nen wall wo ein copyright oben ist?
btw: hast du die erlaubnis des photografen das bild zu verwenden? ich weiß nicht, mich würds nicht freuen irgendwo aufeinmal mein bild unerlaubt irgendwo als wp zu finden.
sonst muss ich sagen dass mir bilder im bild auch nicht besonders gefallen, also wann dann ein bild groß ohne andere dazu, aber das ist ja geschmacksache, also von der ausführung her ist es gut gemacht ;)
Besucht mich auf DeviantArt

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 07.08.2006, 12:43

@Dr. Network Ja ich meine die Reflexionen der Tropfen.

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 17.08.2006, 10:17

@Dr.Network: Der 2. sieht besser aus! Aber sehn beide auch so gut aus!

Antworten